forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XJ650 Umbau / Scheunenfund zum Leben erweckt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Karghista
Motorrad:: Honda Boldor

Re: XJ650 Umbau / Scheunenfund zum Leben erweckt

Beitrag von Karghista »

Ich glaube, wir erfinden gerade den Sissybar- Nummernschildträger für Caferacer:
Für Symmetrie und freien Blick aufs Hinterrad.
:rockout:

@Xjcafe112:
Die Sitzbank finde ich von der Grundform nicht schlecht. Einfach und schnörkellos.
Hat vor allem auch nicht jeder. Klar, knitterfreier Bezug sollte dann noch her...

Da dem 50. leergeräumten Rahmendreieck oder Blechplatten aus dem Baumarkt ist ein Caferacer mit orig. Seitendeckel eine willkommene Abwechslung.
Perfekt wäre die gleiche Farbe wie beim Tank.
Aber der Tank wurde abgeschliffen und klarlackversiegelt, oder?
Bei mir wäre beides schwarz.

Gruß Matthias

Antworten

Zurück zu „XJ“

Kickstarter Classics