Stimmt.TortugaINC hat geschrieben: 1. Feb 2026 Die Frage ob andere Leute die Umbauten von DEUS schön finden oder nicht ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und nicht der Expertise.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Deus Ex Machina - Ernstzunehmender Customshop oder Lifestyle Brand?
-
Docwazup
- Motorrad:: Triumph Street Triple R 2009
Yamaha XJ 6501980
Re: Deus Ex Machina - Ernstzunehmender Customshop oder Lifestyle Brand?
Zuletzt geändert von grumbern am 1. Feb 2026, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelzitat
Grund: Doppelzitat
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Ich würde mir weniger den Kopf darüber zerbrechen was andere denken könnten sondern mehr darauf, was mir gefällt.
Und by the way ist die Mehrheit hier über 50. Wird vermutlich nicht unbedingt deine Zielgruppe sein
Und by the way ist die Mehrheit hier über 50. Wird vermutlich nicht unbedingt deine Zielgruppe sein
"Happiness is only real when shared”. 
-
Docwazup
- Motorrad:: Triumph Street Triple R 2009
Yamaha XJ 6501980
Bei nem Mitte 20-jährigen Anklang zu finden mit nem Deus Custom Bike sehe ich nicht als Herausforderung, wenn das bei nem Mittfuffziger klappt der selber schon zig Umbauten selber gemacht/gesehen/besessen hat, sehe ich das schon eher als Validierung.
Zuletzt geändert von grumbern am 1. Feb 2026, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Grund: Vollzitat
-
Stolle1989
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Wenn man selbst kein Auge für Proportionen hat hilft es in meinen Augen sich mal mit klassischen Ikonen zu beschäftigen. Also alte Motorräder die damals richtig gut liefen und in Oldiekreisen schnell sehr gefragt waren bzw. sind.
Das sind selten Kisten die es optisch so richtig verkackt haben (ausser vll BMWs :p ).
Dann merkt man auch recht schnell ob Umbauten irgendwie authentisch oder eher n netter Versuch sind.
Das sind selten Kisten die es optisch so richtig verkackt haben (ausser vll BMWs :p ).
Dann merkt man auch recht schnell ob Umbauten irgendwie authentisch oder eher n netter Versuch sind.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Ich finde die Karren von denen (fast) durch die Bank , lieblos zusammengenagelt.
Asymmetrisch, ohne Linien mit billigem Custom-Regalteilen aus dem Shop.
Das Logo ( dadurch bin ich vor Jahren mal auf den Laden aufmerksam geworden) ist gut gemacht ( auch wenn es mich immer irgendwie an TagHeuer erinnert).
Mit dem Rest kann ich wenig anfangen, ist halt nicht mein Ding für Klamotten so viel Geld ausgeben zu dürfen, für ein von anderen erfundenen Lifestyle.
Asymmetrisch, ohne Linien mit billigem Custom-Regalteilen aus dem Shop.
Das Logo ( dadurch bin ich vor Jahren mal auf den Laden aufmerksam geworden) ist gut gemacht ( auch wenn es mich immer irgendwie an TagHeuer erinnert).
Mit dem Rest kann ich wenig anfangen, ist halt nicht mein Ding für Klamotten so viel Geld ausgeben zu dürfen, für ein von anderen erfundenen Lifestyle.
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Vespa 200 Corsa
"sehe ich das schon eher als Validierung"
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz...
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
https://deuscustoms.eu/blogs/magazine/bel-air-1200
Würde ich persönlich schon nehmen….
https://deuscustoms.eu/blogs/magazine/orsini-viper
Finde ich auch ganz lässig…
https://deuscustoms.eu/blogs/magazine/malachi-crunch
Die finde ich sogar richtig gelungen…
So ist das mit den Geschmäckern.
Würde ich persönlich schon nehmen….
https://deuscustoms.eu/blogs/magazine/orsini-viper
Finde ich auch ganz lässig…
https://deuscustoms.eu/blogs/magazine/malachi-crunch
Die finde ich sogar richtig gelungen…
So ist das mit den Geschmäckern.
"Happiness is only real when shared”. 
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Doc,
Deus Ableger/Niederlassungen gibt es - wahrscheinlich bis auf Grönland - inzwischen überall auf der Welt ...
Und jede davon scheint gerade bei den Promo-Motorrädern eigene Vorstellungen zu haben und zu verwirklichen.
Schöne Grüße, Bambi
Deus Ableger/Niederlassungen gibt es - wahrscheinlich bis auf Grönland - inzwischen überall auf der Welt ...
Und jede davon scheint gerade bei den Promo-Motorrädern eigene Vorstellungen zu haben und zu verwirklichen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250, EMW R35, Cali3, ES250/2 Gespann, YAK 52
Und HOPPS, verarscht.
-
OnlineUnhold
- Motorrad:: Suzuki XF650, 1996
Suzuki, GSXR1100, 1986
Ducati Monster 600, 1996
Buell X1, 2001
es ist ja oft nicht "Deus" selber, welche bikes wirklich bauen, was auch immer das heisst... In Amerika gibts Michael ‘Woolie’ Woolaway... Der z.B. dieses Bike gebaut hat und noch einige super gut gelungene.
BMW hat gemerkt, dass man mit dem Brand Deus kohle machen kann, also gibts ne Zusammenarbeit und man kann sich den Deus BMW Kit für paar Tausender krallen
wem's gefällt, es scheint auf jeden Fall nen Markt dafür zu geben.
BMW hat gemerkt, dass man mit dem Brand Deus kohle machen kann, also gibts ne Zusammenarbeit und man kann sich den Deus BMW Kit für paar Tausender krallen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ride hard and fast