forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

GN250 Bastelbude

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Vergaseronkel
Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750

Re: GN250 Bastelbude

Beitrag von Vergaseronkel »

Schönes Projekt. .daumen-h1:

Ich fand die GN250 gar nicht lahm, sie ist ja auch schön leicht. Als ich sie das erste mal gefahren bin, hatte ich zu diesem Zeitpunkt gerade ne CBR600F. Die GN hat trotzdem Laune gemacht. Auch heute noch kann ich mich persönlich mit eher wenig Leistung begnügen. Und zum Einstieg reicht es allemal.

Viel Erfolg weiterhin, Grüße vom Vergaseronkel

eisenmann
Motorrad:: ZRX1100R, Vespa GTS300, Hercules M2, GN250 "Bastelbude"

Re: GN250 Bastelbude

Beitrag von eisenmann »

Da ich gerade auf der Suche nach einem Vergaser für die Suzi bin, mal kurz die Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen mit den Nachbauten aus dem Reich der Mitte??

Im Mofa Bereich kann man über die Qualität tatsächlich nicht meckern...
Ist das kaputt? ... Warum?... Da steht: Defekt!

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics