Seite 3 von 3

Re: V50 Monza

Verfasst: 10. Apr 2014
von Oliver
lower99 hat geschrieben: Als ganze oder in Teilen?

Komplett. Auseinanderrupfen wäre eine Schande.

Re: V50 Monza

Verfasst: 10. Apr 2014
von lower99
Stimmt.


Gruss Jonas

Re: V50 Monza

Verfasst: 10. Apr 2014
von Bambi
Hallo Revilo,
ich würde zumindest mal einen Superbike-Lenker versuchen. Dann kannst Du ggf. gleich mit dem Flo die obere Gabelbrücke tauschen. :grinsen1:
Schöne Grüße, Bambi

Re: V50 Monza

Verfasst: 10. Apr 2014
von Oliver
Bambi hat geschrieben: ich würde zumindest mal einen Superbike-Lenker versuchen.
Um Gottes Willi. :wow:

Re: AW: V50 Monza

Verfasst: 11. Apr 2014
von Moppedmessi
Revilo hat geschrieben:
Komplett. Auseinanderrupfen wäre eine Schande.
Huch, wie kommt denn dieser Sinneswandel? :mrgreen:

Re: V50 Monza

Verfasst: 11. Apr 2014
von GalosGarage
Bei 1,90m solltest du mal den großen rahmen der guzzis versuchen, ab v75 aufwärts.
dürfte dir besser stehn...

es gibt ja den kleinen rahmen, bis v65 und den großen, wie oben beschrieben.

ich hatte ja ne v65 am start, von nem bekannten der sich aber dann doch anders entschieden hat :roll: , ich finde die schon für mich mit 1,83 recht klein.

galo

Re: V50 Monza

Verfasst: 15. Apr 2014
von Oliver
Habe mich entschieden. Sie geht weg. Ich pass´ da einfach nicht drauf, und keines meiner zahlreichen Kinder möchte sie haben. Undankbare Brut. :mrgreen:

eingetragene Lafranconi Competizione-Tüten
eingetragene Moto Italia-Fußrastenanlage
Agostini-Ölabscheider
Dazu gibt es noch eine Agostini Halbschale.

TÜV ist im letzten Jahr abgelaufen. Dürfte aber kein großes problem sein ihn zu erneuern.

Preis: 2.200,- €

Re: AW: V50 Monza

Verfasst: 15. Apr 2014
von Lucky7
Hast ne PN

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Re: V50 Monza

Verfasst: 17. Apr 2014
von Oliver
Hab´ mir heute mal die V7 Racer angesehen. Lecker.

Bild

Re: V50 Monza

Verfasst: 18. Apr 2014
von Bambi
Und da passt Du drauf?
Leicht zweifelnde Grüße, Bambi ... verkauft die Big nicht ...