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Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 10. Feb 2014
von Scumbag
Hmm, so lassen oder vorne noch tiefer? Oder doch besser Heck höher?
Bin mir grade unschlüssig
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Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 11. Feb 2014
von Kuwahades
Sehr schön, was ist das für ein Tank ?
die Frage stellt sich bei mir auch gerade Gabel tiefer, aber wie ?
oder hinten höher, aber ohne das der Radstand kürzer wird ?
Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 11. Feb 2014
von Scumbag
Der Tank stammt von einer CB360.
Ich warte jetzt mal bis die Gabel und obere Gabelbrücke von der CB400 da ist, damit müsste ich vorn nochmal 2-3cm tiefer kommen, ich denke das reicht und hoffe das bleibt gut fahrbar.
Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 11. Feb 2014
von Affenmann
Warum möchtest du die Gabelbrücke einer CB400 verbauen?
Was erhoffst du dir?
Baue gerade nämlich auch eine CM400 um

Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 11. Feb 2014
von Scumbag
Die obere Gabelbrücke der CB ist nicht gekröpft wie bei der CM, dadurch müsste die Kiste tiefer kommen.
Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 11. Feb 2014
von Affenmann
Ah ok, und warum dann noch die Gabelholme?
Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 11. Feb 2014
von Scumbag
Weil ich die Doppelbremse verbauen will und da ist die komplette Gabel am einfachsten finde ich
Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 11. Feb 2014
von Kuwahades
das schöne an der CB Gabel ist, das Du auch die Bolle Scheiben für EKB verbauen kannst, mit den original CB 400 Bremskolben.
Apapter kannst Du originanel von der Bolle nehmen, das passt alles zusammen
dann hast Du ordentlich Bremskraft und nix verwindet sich.
die Bolle Bremsscheiben sind Baugleich mit denen der CM 400, da hättest Du schon eine

Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 11. Feb 2014
von Kuwahades
hat die CM, eigentlich ( so wie die CB ) die CDIs seitlich am Rahmen, unter dem Tank verbaut ?
wie gut passt denn der CB 360 Tank ?
Re: CM400T mutiert langsam
Verfasst: 11. Feb 2014
von Scumbag
Ja, CDI sitzt vorne kurz hinterm Lenkkopf seitlich am Rahmen.
Der Tank passt recht gut, ich musste nur den Mitteltunnel etwas weiter kloppen, hauptsächlich links, und die hintere Befestigung bauen, der Tank ist kürzer. Vorne passt alles und überm Rahmen im Tunnel ist genug Platz für den Kabelbaum
Befestigung sieht dann so aus:
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Heckfender ist jetzt auch eingepasst, muss nur noch zum Pulvern, genau wie der Sitzbankrahmen.
Kabelbaum ist auch fertig gekürzt und verlegt, alles angeschloßen, Hupe unter der Sitzbank versteckt, jetzt muss ich nur noch einen Kennzeichenhalter bauen und die Sitzbank polstern und dann mach ich erstmal ne ausgedehnte Probefahrt.
aktueller Zustand:
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