forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» coffee-MonsterRacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Re: coffee-MonsterRacer

Beitrag von vanHans »

Ich finde sie ja auch schick, aber aber aber...mir fällts nicht ein. Der Scheinwerfer isses nicht
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

coffee
Motorrad:: Ducati Monster 796 /14

Beitrag von coffee »

VanHans, sprich dich nur aus ;) ich kann mit Kritik leben ;) und sicher wird so eine moderne Monster nicht zum oldschool Caferacer. Aber der Begriff ist ja heute auch nicht mehr nur auf Raritäten oder Engländer beschränkt sondern bietet weitere Spielplätze.

Im netzt gibt es inzwischen viele viele Seiten gefüttert mit Neuaufbauten aus modernen Zeugs unter dem Begriff caferacer. Und genau das finde ich spannend.

Ich finde die alten Kisten auch toll und bewundere sie. Aber ich bin eben auf der anderen Seite auch noch jung und gehe gern mal andere Wege ;)

Lg coffee

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Macht sogar als Diesel was her: http://s2.paultan.org/image/duke-monster-diesel-1.jpg

...kann man was draus bauen! :mrgreen:
Rocker bleiben!

Gruß
René

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Das sollte überhaupt keine Kritik sein. Meine Ex hatte eine alte Monster und ich ein paar MV- Brutale-Tolle Motorräder!
An der neuen Monster sind wunderschöne Details, aber im Gesamtbild fehlt mir etwas...ich komme noch drauf :grin:
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

BastiDuc
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82

Beitrag von BastiDuc »

vanHans hat geschrieben:Irgendetwas stört mich gewaltig an den neuen Monstern. Ich weiß nur nicht was :dontknow:
H.
Vielleicht das sie neu ist? :wink: Coffee, falls du es dir noch anders überlegen solltest, ich möchte mich wahrscheinlich bald von meiner Monster trennen... :mrgreen: Die ist wenigstens oldschkuul und hat auch schon stummel dran... :twisted:
IMG_2866.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein XS850 Umbau: Klick

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Beitrag von Nille »

vanHans hat geschrieben:Irgendetwas stört mich gewaltig an den neuen Monstern. Ich weiß nur nicht was :dontknow:
H.
Geht mir echt genauso, glaub das liegt aber zum Großteil echt am Scheinwerfer und der Tank ist auch irgendwie nicht so pralle, da gefallen mir die alten Monster auch wesentlich besser. :dontknow:

Bion trotzdem gespannt wie es am Ende aussieht :versteck:

Gruß

GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Beitrag von GalosGarage »

BastiDuc hat geschrieben:
H.
Vielleicht das sie neu ist? :wink: Coffee, falls du es dir noch anders überlegen solltest, ich möchte mich wahrscheinlich bald von meiner Monster trennen... :mrgreen: Die ist wenigstens oldschkuul und hat auch schon stummel dran... :twisted:
IMG_2866.JPG
das ist aber schade das du sie weggeben willst.
aber warum?

und... die monster II gefällt mir schon recht gut. :grin:
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

coffee

Beitrag von coffee »

@ Hans, kein Thema :-)

@ Basti, ich will aber eine neue mit 0 KM. Zudem ist meine ja schon bestellt und auf dem Weg zum Freundlichen :-)

@ All, man was freu ich mich auf mein Projekt und die erste Fahrt :-)

coffee

frm34
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen

Beitrag von frm34 »

Hm.... bin ja nicht so der Freund der modernen Motorräder und die neuen Scheinwerfer, wo das Motorrad immer aussieht, wie ein Alien das gerade kotzt...
Aber so ein Scheinwerfer ist ja austauschbar und je länger ich mir sone Monster angucke... um so besser gefällt sie mir und fast wäre ich geneigt, BustiDuc nach dem Preis zu fragen :mrgreen:

Bin gespannt, wie das Projekt hier weitergeht!! .daumen-h1:

coffee

Beitrag von coffee »

Irgendwie hab ich es gestern schon im Urin gehabt. Heute konnte ich mich dann nicht zurück halten. Es zog mich wie einen Magneten zum Freundlichen. Einfach auf einen Kaffee, ein bisserl Mopedluft schnuppern, redete ich mir ein.

Als ich rein kam winkte der Chef schon mit den Armen. Lotste mich direkt in die Werkstatt....

sorry mir ist grad ganz schummrig, brauch erst mal nen Kaffee
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Kickstarter Classics