Re: CB 650 "Mausi"
Verfasst: 13. Apr 2014
]So da ich in Letzter Zeit viel zu tun hatte gings bei Mausi nur recht langsam weiter, jetzt hab ich sie aber soweit fertig für die Saison und will sie Mittwoch zum Tüv bringen.
Was bisher geschah:
Vergaser gereinigt und Dichtung getauscht
Ölwechsel und Kerzen erneuert
Batterie getauscht
Elektrik modifiziert Zündschloss verlegt
Minitacho samt Kontrollleuchten angepasst
Lampe gegen eine kleinere getauscht
Lenker Spiegel und Blinker getauscht
Kennzeichenhalter gebaut
Rücklicht modifiziert
Neuen Endtopf besorgt kommt aber erst nach dem TüV dran
jetzt will ich noch die Motordeckel und paar andere Teile polieren und dann soll es für die Saison reichen
Was noch auf dem Zettel steht:
Rahmen pulvern
neue Lackierung
eventuell Einzel-luftfilter
Umbau auf 750er Zephyrfahrwerk samt Speichenfelgen
Mein Dank geht an Zetti für die einbaufertigen Sperrdioden des Minitachos
So nun ein paar Bilder: Ich habe nochmal eine Frage an die Vergaserexperten da der 3 Zylinder deutlich zu mager lief habe ich den Düsenstock eine Umdrehung raus gedreht nun läuft sie schon deutlich besser, aber normalerweise wird doch bei den Keihin PD Vergasern das Gemisch über die Position der Nadel abgestimmt, sprich höher oder tiefer gehängt oder?
Was bisher geschah:
Vergaser gereinigt und Dichtung getauscht
Ölwechsel und Kerzen erneuert
Batterie getauscht
Elektrik modifiziert Zündschloss verlegt
Minitacho samt Kontrollleuchten angepasst
Lampe gegen eine kleinere getauscht
Lenker Spiegel und Blinker getauscht
Kennzeichenhalter gebaut
Rücklicht modifiziert
Neuen Endtopf besorgt kommt aber erst nach dem TüV dran
jetzt will ich noch die Motordeckel und paar andere Teile polieren und dann soll es für die Saison reichen
Was noch auf dem Zettel steht:
Rahmen pulvern
neue Lackierung
eventuell Einzel-luftfilter
Umbau auf 750er Zephyrfahrwerk samt Speichenfelgen
Mein Dank geht an Zetti für die einbaufertigen Sperrdioden des Minitachos
So nun ein paar Bilder: Ich habe nochmal eine Frage an die Vergaserexperten da der 3 Zylinder deutlich zu mager lief habe ich den Düsenstock eine Umdrehung raus gedreht nun läuft sie schon deutlich besser, aber normalerweise wird doch bei den Keihin PD Vergasern das Gemisch über die Position der Nadel abgestimmt, sprich höher oder tiefer gehängt oder?