Man kann ja auch mal fragen, ob es einen Grund gibt animierte Avatare zuzulassen.
Wäre es "mein" Forum würde ich gifs abschalten und nie wieder ein Wort darüber verlieren ;)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Animierte Avatare und watt sonst noch durchs Bild hüpft
- AtomicCafe
- Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Re: Animierte Avatare und watt sonst noch durchs Bild hüpft
When too perfect, lieber Gott böse.
- gondelschnitzer
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Eigentlich kenne ich diese Forum als sehr hilfsbereit und tolerant, bin auch täglich im Forum aber wen stören kleine, bewegte Bilder? Soll doch jeder seinen Spaß haben, außerdem hat's auch nen gewissen Wiedererkennungswert.
Mich interessiert hier nur der Text, über Bildchen sehe ich hinweg.
Weiß jetzt auch nicht, bewegte Bilder zu verbieten bzw. abzuschalten kommt mir schon fast spießig vor.
Als nächstes kommt dann noch, das es nur Avatare mit Mopeds oder gar Café Racern geben darf.
Mich interessiert hier nur der Text, über Bildchen sehe ich hinweg.
Weiß jetzt auch nicht, bewegte Bilder zu verbieten bzw. abzuschalten kommt mir schon fast spießig vor.
Als nächstes kommt dann noch, das es nur Avatare mit Mopeds oder gar Café Racern geben darf.

Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
- lemmiluchs
- Motorrad:: Viele..

...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Nö No.....Als nächstes kommt dann noch, das es nur Avatare mit Mopeds oder gar Café Racern geben darf.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
etwas weniger ..aber es blinkt :-)
ich fand es im nachhinein auch etwas krass.. vorallen wenn 3 Freds hintereinander von mir oooooooo ..
ich versuche es die ganze Zeit einmal blink und dann immer an... scheiße bin zu doof,,,
ich fand es im nachhinein auch etwas krass.. vorallen wenn 3 Freds hintereinander von mir oooooooo ..
ich versuche es die ganze Zeit einmal blink und dann immer an... scheiße bin zu doof,,,

@Ben: Vielen Dank für dein Verständnis und das du deinen Avatar entschärft hast.
Und mein Dank geht an auch an Dope.
Ulrike

Und mein Dank geht an auch an Dope.

Ulrike
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Klasse, Danke an alle
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
da gibts aber andere, die nerviger sind, zwar nicht im avatar, dafür in der signatur. 
diesen ganzen bewegten gif krempel sollte man unterbinden.

diesen ganzen bewegten gif krempel sollte man unterbinden.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- gondelschnitzer
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Vielleicht liegt's an der Herangehensweise.
Für mich ist das Forum Freizeit, in der ärgere ich mich nicht über Belanglosigkeiten.
Gut, ich hab nen tollen Job und bin nahezu mein eigener Chef, trotzdem gibt es Tage, da ärger ich mich über Dinge die ich aber auch nicht ändern kann, einmal durchatmen und gut.
Ich halte mich gern im Forum auf, es ist informativ, lehrreich und sogar unterhaltsam im lustigen Sinne. Da jetzt über animierte Avatare zu meckern, ist echt jammern auf hohem Niveau! Es wird doch keiner gezwungen die Bewegungen zu verfolgen. Wenn ich lese blende ich das Avatare aus, manchmal muss ich sogar extra hinschauen um zu sehen wer geschrieben hat, was eben meist (längere Teilnahme im Forum vorausgesetzt) schon am Bildchen am Rand auszumachen ist.
Kann diese Aufregung einfach nicht nachvollziehen, da wäre mir meine Freizeit zu schade für!
Wenn ich grad so diesen Text schreib...diese ganzen animierten Smilies rechts, die sind echt nerv tötend.

Für mich ist das Forum Freizeit, in der ärgere ich mich nicht über Belanglosigkeiten.
Gut, ich hab nen tollen Job und bin nahezu mein eigener Chef, trotzdem gibt es Tage, da ärger ich mich über Dinge die ich aber auch nicht ändern kann, einmal durchatmen und gut.
Ich halte mich gern im Forum auf, es ist informativ, lehrreich und sogar unterhaltsam im lustigen Sinne. Da jetzt über animierte Avatare zu meckern, ist echt jammern auf hohem Niveau! Es wird doch keiner gezwungen die Bewegungen zu verfolgen. Wenn ich lese blende ich das Avatare aus, manchmal muss ich sogar extra hinschauen um zu sehen wer geschrieben hat, was eben meist (längere Teilnahme im Forum vorausgesetzt) schon am Bildchen am Rand auszumachen ist.
Kann diese Aufregung einfach nicht nachvollziehen, da wäre mir meine Freizeit zu schade für!
Wenn ich grad so diesen Text schreib...diese ganzen animierten Smilies rechts, die sind echt nerv tötend.

Gruß Marcus
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Jetzt schießt Du aber wirklich über´s Ziel hinaus !!GalosGarage hat geschrieben: (...) diesen ganzen bewegten gif krempel sollte man unterbinden.
...Viele smilies bekommen durch die Bewegung erst den richtigen Pep. Etwas nervig war´s in Dope´s Signatur und in Ben´s Avatar, weil das Gezappel beim Lesen gestört hat.
Beide haben den "Stein des Anstosses" beiseite geschafft und damit sollte das Thema jetzt auch erledigt sein.