schau zu, das du da weg kommst, und lass uns wieder lägga kaffee beim polo oder brösel schlürfen.

wir heilen dich.

Tja,
was hast Du erwartet in dieser Gegend ?
Da dürften die Rocker´s eher dünn gesäht sein
und die Motorradtreffs ebenso,
vor allem um diese Jahreszeit.
...Das gibt´s auch bei uns im Vogelsberg. Bis vor ein paar Jahren lebte hier in Homberg ein älteres Ehepaar. Die fuhren mit dem Ding jeden Tag zum Einkaufen - Er vorne auf dem "Kutschbock" und sie hinten auf der Ladefläche quer zur Fahrtrichtung mit auf dem Schoß verschränkten Armen auf einem ganz normalen Campingstuhl.BigChrisXXL hat geschrieben:
Was man hier so alles findet?
Vorsicht Kumpel, nicht frech werden !!Kuwahades hat geschrieben:bei uns in der Wetterau sacht mer auch Foolsberch ;)
hat auf englisch dann auch wieder ne Bedeutung :D
Grumbern, der Chris traut sich nicht nach BayernBigChrisXXL hat geschrieben:Alter Schwede, wo bin ich denn gerade hier gelandet; von wegen motorradtreff spessart. Anmach. ReFi Schuppen. Mit Türsteher und Andrea Berg aus allen Lautsprechern. Gut das ich nicht meine Rockers Jacke anhabe. Hier ist Tanztee.....nebenan ne Gruppe Mitvierziger Frauen alle in Klamotten von Kik, Ulla Popken und Woolworth! Die Girlys in Klamotten wie mit Vaseline reingeschossen! Auf der Tanzfläche Typen mit langen blonden Haare und andere mit tupes. Hier gibts nur Foxtrott Grundschritt, Schwarzwälder Kirsch Kuchen, und in jeder Ecke sabberne Frauenversteher .......Sir toby. Danke für den Tipp. Gerade wurde ich schon angesprochen ob ich mal tanzen wolle? Klar hab ich gesagt aber nicht zu so einer "Schrott Musik" Jetzt reden die über mich...... Hab ich da was falsches gesagt? Zum Glück ist Montag wieder Stuhlkreis mit Deprirunde.......Sir toby...... wir müssen reden!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dead-End...Teufels-Küche...