Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Danke. Geht voran. Langsam aber sicher.
Blinker fehlen noch und der Kicker. Warte noch auf ein Zahnrad. Dann noch Kennzeichen und los. Bisschen Farbe soll noch dran. Startnummertafeln und teilweise Tanklack. Mal sehen.
Gefällt mir richtig gut dein Möpp, nen Scrambler könnt ich mir auch noch mal vorstellen.
Könntest du bitte mal die genaue Bezeichnung der Reifen schreiben, die sehen wirklich Fett aus.
Bin gerade dabei meine XT 250 zu restaurieren, ob die da wohl reinpassen?
Jetzt versteh ich warum du keine Zeit hattest bei mir und meinem Mopped rum zu kommen,
und daß du endlich fahren willst, bei dir ist Endspurt angesagt.
Der Film mit Steve Mc Queen macht richtig Bock auf Fahren auf Schotterpisten dem Sonnenuntergang entgegen
Danke Leute. Die "GoldenTyres" hab ich nach längerer Suche gefunden und eigentlich nur gesucht weil sonst wenige Hersteller diese Softchopper-Größe 120/90-16 mit Stollen hat. Auf der XT fahre ich die Conti TKCs. @Dind: welche Größe hat deine Felge hinten? Es gibts zwei Varianten, je nach Baujahr. Die Nummerntafeln sollen gerne rechteckig mit runden Ecken werden. Endsiebziger USA style. Deshalb auch Kunststoff. Soll zum Baujahr passen. Achja, sehr inspirierend: Für die kurzen Momente auf dem Sofa zwischen Werkstatt und Bett: DVD "On any sunday"oder deutsch "Teufelskerle auf heißen Feuerstühlen". Wurde sicher schon irgendwo hier im Forum erwähnt... Bis bald.
Machs bloß nicht. Der Scrambler ist ein 17ps Fünft-Mopet für MeckPoms Feldwege. Deine Daily Driver XS solltest du auf anständige Reifen stellen. Die sollten durchschnittliche Alsterdorfer Ausweichmanöver mitmachen können. Wenn schon Stolle auf nem mittelstarkem Strassenbike dann Contis (auch schon Grenzwert auf Asphalt) oder besser Heidenau oder Michelin.
Hallo zusammen,
für knubbelige Optik mit guter Straßenhaftung bei bezahlbaren Preisen kann ich eigentlich nur den Heidenau K 60 Scout empfehlen. Und wenn's sein muß und nicht naß ist, dann spuren die auch im Dreck.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')