Hi. Vielleicht versuchst Du einfach mal ein Rohr in Krümmerstärke und füllst es mit einem DB-eater. Schau mal hier:
http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/ ... e=%2140641
Ist zwar wahrscheinlich nicht der richtige Durchmesser, taugt aber als Inspiration zum Nachbau...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Muffler für CB250
Re: Muffler für CB250
gude hab mir am Wochenende auch eine cb 250 zugelegt und will auch die langen tröten durch kurze zu ersetzen, bist du etwas weiter gekommen?
danke schonmal
danke schonmal

-
- Motorrad:: honda cafe racer bj.1970
suche oginole tüten für cb 250 k sind halt die besten
nur sehr gute gammelige hab ich selber
nur sehr gute gammelige hab ich selber
Visionäre sind die wahren Realisten
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Munich,
lass sie doch einfach mal nur mit Krümmern laufen, dann kannst Du Dir die Frage 'Ist das zu laut?' selbst beantworten. Ein paar Zentimeter mehr machen da nicht viel aus ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: Ach du Schande, war ja noch im alten Teil des Threads und hab' nicht auf's Datum geachtet ...
lass sie doch einfach mal nur mit Krümmern laufen, dann kannst Du Dir die Frage 'Ist das zu laut?' selbst beantworten. Ein paar Zentimeter mehr machen da nicht viel aus ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: Ach du Schande, war ja noch im alten Teil des Threads und hab' nicht auf's Datum geachtet ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')