forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nockenwelle Umschleifen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
jangf

Re: Nockenwelle Umschleifen

Beitrag von jangf »

An die ganzen XS400-Fahrer:
WER ist an einer Sammelbestellung von "scharfen" Nockenwellen interessiert?
Hab mal ein wenig recherchiert und es ist durchaus machbar, sich eine berechnen und anfertigen zu lassen.
Bevor ich jetzt sofort zum Hörer greif und Angebote ohne Ende raussuch, erstmal prinzipell die Frage, ob überhaupt das Interesse da ist. Den Preis kann ich nicht genau einschätzen, aber es wird vermutlich im Rahmen sein, wenn wir 10 Stück auf einmal Anfertigen lassen.
Ab 8 Stück werde ich anfangen, das Ganze zu organisieren und Angebote reinzuholen.
So stell ich mir das vor: Ab 8 unverbindlichen Zusagen fang ich an, Angebote reinzuholen. Wenn dann der Preis festgelegt ist, wird verbindlich bestellt und bezahlt. Es muss also niemand die Katze im Sack kaufen. Und am Ende bekommt jeder ein Päckchen und darf sich fühlen wie an Weihnachten :dance2:
Schreibt einfach die Stückzahl, die ihr gerne hättet drunter, hoffentlich werdens viele, denn dann wirds vermutlich auch günstiger. Also: WERBUNG MACHEN!

Nockige Grüße,
Jan

jangf

Re: Nockenwelle Umschleifen

Beitrag von jangf »

hab inzwischen eine... und das interesse ist doch wohl eher gering, also steht mein angebot nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „Motor/Antriebsstrang“

Kickstarter Classics