Anmelden
Registrieren
Suche
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Kalender
Kontakt
TEST
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
caferacer-forum.de
Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
FAQ
Suche
Kalender
Kontakt
caferacer-forum.de
- Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Foren-Übersicht
Das Café
Willkommen im Café
Servus aus dem Süden
Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
22 Beiträge
Vorherige
1
2
3
Jupp100
Beiträge:
5602
Registriert:
12. Okt 2013
Motorrad::
Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort:
Sande
Re: Servus aus dem Süden
Zitieren
Beitrag
von
Jupp100
»
3. Jul 2014
Jau, habe ich so zumindest auch schon gelesen.
Das Schöne an der Scheibel ist, in meinen Augen/Ohren,
daß man sehr leise und sonor fahren kann, aber bei
Bedarf und Drehzahl macht sie auch ordentlich Alarm.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
Nach oben
blatho
ehem. Moderator
Beiträge:
3754
Registriert:
16. Apr 2014
Motorrad::
R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Servus aus dem Süden
Zitieren
Beitrag
von
blatho
»
3. Jul 2014
Andere Perspektive... sie muß unbedingt vorne tiefer...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
Nach oben
Antworten
Druckansicht
Anzeigen:
Alle Beiträge
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Sortiere nach:
Autor
Erstellungsdatum
Betreff
Richtung:
Aufsteigend
Absteigend
22 Beiträge
Vorherige
1
2
3
Zurück zu „Willkommen im Café“
Gehe zu
Offizielles
↳ Rund ums Forum
Das Café
↳ Willkommen im Café
↳ Termine & Kalendereinträge
↳ Motorradtreffen
↳ Motorsport-Events
↳ private Treffen & Ausfahrten
↳ Stammtische
↳ Fahrerlager
↳ Benzingespräche
Garage - für Eure Bikes, fertig oder im Aufbau
↳ Cafe Racer
↳ Cafe Racer (bis Bj. 1969)
↳ Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
↳ BMW
↳ R-Modelle
↳ K-Modelle
↳ Sonstige
↳ Ducati
↳ Honda
↳ Bol d'Or
↳ CB Four
↳ CX
↳ CB/CM
↳ Sonstige
↳ Kawasaki
↳ Z-Modelle
↳ GPZ
↳ Zweitakter
↳ Sonstige
↳ Laverda
↳ Moto Guzzi
↳ Moto Morini
↳ MZ
↳ Norton
↳ Suzuki
↳ GS
↳ GSX
↳ Zweitakter
↳ Sonstige
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ RD
↳ SR
↳ XJ
↳ XS
↳ XV
↳ Sonstige
↳ Sonstige
↳ Cafe Racer (ab Bj. 1990)
↳ BMW
↳ Ducati
↳ Harley Davidson
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Moto Guzzi
↳ Royal Enfield
↳ Suzuki
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ Sonstige
↳ Brat Style
↳ BMW
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Suzuki
↳ Yamaha
↳ Sonstige
↳ Roadster
↳ BMW
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Moto Guzzi
↳ Royal Enfield
↳ Suzuki
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ Sonstige
↳ Scrambler/Tracker
↳ BMW
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Suzuki
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ Sonstige
↳ Klassiker
↳ Klassische Spezialfahrwerke
↳ Classic Racer
↳ Klein- und Leichtkrafträder
↳ Sonstige
↳ BMW
↳ Ducati
↳ Harley Davidson
↳ Honda
↳ Kawasaki
↳ Moto Guzzi
↳ MZ
↳ Sidecar
↳ Suzuki
↳ Triumph
↳ Yamaha
↳ Sonstige
Werkstatt - technische Fragen und Detaillösungen
↳ Fahrzeugtechnik
↳ Motor/Antriebsstrang
↳ Vergaser/Luftfilter
↳ Getriebe/Kupplung
↳ Abgasanlage
↳ Bremsanlage
↳ Fahrwerk/Räder
↳ Lenker/Armaturen/Spiegel
↳ Elektrik/Beleuchtung
↳ Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
↳ Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
↳ Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
↳ Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
↳ Kaufberatung
↳ Mopeds
↳ Ersatz- und Zubehörteile
↳ Fahrerausrüstung
Cafe Racer Mediathek
↳ Momentaufnahmen
↳ Filme & Videos
↳ Soundcheck
↳ Papers & Blogs
↳ Reiseberichte & Reiseinfos
Pinnwand
↳ Privater Fahrzeugmarkt
↳ Angebote
↳ Gesuche
↳ Privater Teilemarkt
↳ Angebote
↳ Gesuche
↳ Tauschbörse
↳ Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten