Seite 3 von 4
Re: GS 550
Verfasst: 29. Apr 2014
von Timmyhawk
Jemand ne Ahnung wo ich die Benzinverbindungsstücke zwischen Vergaser Nr. 1+2 bzw 3+4 bei den VM-Vergasern herbekomme? Suzukihändler Fehlanzeige, Topham Fehlanzeige! Über Tipps wäre ich sehr dankbar! Ansonsten bleibt nur selber drehen...
Re: GS 550
Verfasst: 30. Apr 2014
von holger
Timmyhawk hat geschrieben:Jemand ne Ahnung wo ich die Benzinverbindungsstücke zwischen Vergaser Nr. 1+2 bzw 3+4 bei den VM-Vergasern herbekomme? Suzukihändler Fehlanzeige, Topham Fehlanzeige! Über Tipps wäre ich sehr dankbar! Ansonsten bleibt nur selber drehen...
...vielleicht sowas hier?
http://www.ebay.de/itm/2-Vergaser-T-Stu ... 1c3fc6ca15
Re: GS 550
Verfasst: 1. Mai 2014
von Timmyhawk
Nicht ganz, das ist ja das T-Stück. Kann man aber zur Not mal versuchen. Danke Holger!
Re: GS 550
Verfasst: 1. Mai 2014
von holger
....sorry falscher Link
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GS-750-Ve ... 19ec0ca1aa
das ist glaub ich das was Du suchst. Die Vergaseranlagen der 550/750 dürften sich nicht großartig unterscheiden.
Re: GS 550
Verfasst: 1. Mai 2014
von Timmyhawk
Ah ja danke! Aber happiger Preis, mein lieber Scholli... Ich glaub ich hau mal den Dreher meines Vertrauens an!
Re: GS 550
Verfasst: 1. Mai 2014
von Timmyhawk
Sooo... die letzten Wochen habe ich darauf verwendet die Honda wieder rennfertig zu machen und die Yamaha zurück auf die Straße zu bringen:
DSC_0003.jpg
CBR2.JPG
Jetzt kann ich mich also wieder um die alte Dame kümmern...
Re: GS 550
Verfasst: 1. Mai 2014
von Timmyhawk
Heute war Poliertag!

Re: GS 550
Verfasst: 3. Mai 2014
von Timmyhawk
Ich glaub da wird n Schuh draus....
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den Höcker so laminiere, dass er das obere Rahmenrohr verdeckt oder nicht.
Re: GS 550
Verfasst: 30. Nov 2014
von Timmyhawk
So, nach längerem Stillstand gehts endlich wieder vorwärts. Nachdem die Details mit dem TÜV-Menschen besprochen und abgesegnet sind, habe ich mich an die Vollendung des Rahmenhecks gegeben. Habe mich für eine Lösung mit Bodenplatte fürs Bremslicht entschieden. Rohre gebogen, Bleche für den Abschluss des Knotenblechs gedengelt und dran gebraten! Ach ja das Rahmendreieck ist jetzt auch clean...

Re: GS 550
Verfasst: 30. Nov 2014
von Timmyhawk
DSC_0236.jpg
DSC_0235.jpg
DSC_0234.jpg
DSC_0229.jpg
DSC_0224.jpg