Nichts desto Trotz geht es weiter. Wellen sind gedreht, es fehlen noch die Nute für die Passfedern und die Gewinde. Die Spindel ist jetzt auch verbaut und es scheint zumidnest zu funktionieren
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rollbieger
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17914
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Rollbieger
Die Frage nach dem wo war keine rethorische und ich wäre für eine Antwort dankbar.
Nichts desto Trotz geht es weiter. Wellen sind gedreht, es fehlen noch die Nute für die Passfedern und die Gewinde. Die Spindel ist jetzt auch verbaut und es scheint zumidnest zu funktionieren

Nichts desto Trotz geht es weiter. Wellen sind gedreht, es fehlen noch die Nute für die Passfedern und die Gewinde. Die Spindel ist jetzt auch verbaut und es scheint zumidnest zu funktionieren
