Feierabend für heute:
Hab grad noch die Alubleche angepasst und die verpfuschte Elektrik entwirrt. Ist ja klar dass die Leerlaufkontrolleuchte net geht, wenn das Kabel nicht angeschlossen ist sondern sonstwo hingestopft ist.. Die Batteriekabel waren auch ein bisschen unästhetisch und lieblos irgendwo hingeschraubt so wie eigentlich der gesamte Kabelbaum ziemlich wirr mit Kabelbindern befestigt ist und trotzdem überall was rausschaut. Ich möchte das gerne ein wenig aufgeräumt und dass man nicht so viel von der Elektrik sieht..
@Volker: Okay. die Saugrohrverlängerung gibts die irgendwo passend zu kaufen oder muss ich selbst was drehen oder Stück rohr mit Stück Schlauch...?
das Rahmenheck möchte ich möglichst nicht kürzen. Mit Sozia fahren tu ich nur sehr selten. Und ich finde die Bank mit der Abdeckung über dem Sitz auch nicht sonderlich schön. Ich habe ja eh schon den längeren Tank von der Le Mans und dann käme das ganze sehr weit hinten raus.
Ich habe jetzt mal Vorerst als Notlösung vor, die Bank die drauf war wieder zu benutzen. Ich will das Motorrad jetzt erstmal fahren und dann im Winter alles zerlegen und auch den Rahmen und die Räder anders Lackieren. Ich hasse ROT!!!
Ich hoffe bloß dass der Platz hinten zum Einfedern reicht mit meinem Blechlein...
IMG_4241.JPG
IMG_4229.JPG
IMG_4231.JPG
IMG_4247.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.