Fahrfähige Bikes, oder in DE präzise definiert - TÜV Bikes, man kann nicht alles haben, oder will alles haben, was auf dem Markt angeboten wird.
Im Notfall hilft eine 07er Nummer für einen separaten Oldtimer als Spendermotorrad, für die unzulässige Extrovertiertheit.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Impressionen von der Intermot
- Cafémaschine
- Motorrad:: Duc 998
MH900e
Re: Impressionen von der Intermot
Schon besser.
Falscher Motor, aber eindeutig gelungener ...
.
Falscher Motor, aber eindeutig gelungener ...

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Über den Motor kann man streiten aber so ein Sporty Motor rennt super, hat ne Menge Hubraum und nen guten Sound. Und 4 Zylinder kann jeder! ;-)
Live and let die!
Moin zusammen,
ich war am Mittwoch auch auf der IMOT... weil mein Lieblingshersteller ja 50. in Deutschland feiert und deshalb bei mir 4 Mopeten geliehen hat. Daher also nach 20 Jahren zum ersten mal wieder IFMA/INTERMOT. Mein Fazit: Da muss ich auch nicht mehr hin. Sehr wenig ansehnliches, viel hässliches Geraffel und mit den Retro-Bikes kann ich auch nichts anfangen - denn meist stimmen die Proportionen für mich nicht... aber wenigstens kann ich jetzt mal wieder mitreden...
Peter
ich war am Mittwoch auch auf der IMOT... weil mein Lieblingshersteller ja 50. in Deutschland feiert und deshalb bei mir 4 Mopeten geliehen hat. Daher also nach 20 Jahren zum ersten mal wieder IFMA/INTERMOT. Mein Fazit: Da muss ich auch nicht mehr hin. Sehr wenig ansehnliches, viel hässliches Geraffel und mit den Retro-Bikes kann ich auch nichts anfangen - denn meist stimmen die Proportionen für mich nicht... aber wenigstens kann ich jetzt mal wieder mitreden...

Peter
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Gibt es von dem Sporty-Caffer noch mehr Fotos? Mich würde zumindest noch die andere Seite des Motorrades interessieren. Dankeschön
War die von privat geschraubt oder von einem Profi?
Beste Grüße!
Michael
War die von privat geschraubt oder von einem Profi?
Beste Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- Cafémaschine
- Motorrad:: Duc 998
MH900e
Ciao Michael
Leider habe ich den Sporty Racer nur von dieser Seite fotografiert.
Aber vermutlich sind in den nächsten Wochen Bilder davon im www zu finden, vielleicht auch Infos zum Schrauber. Er stand auf dem Ace Café Stand. Ich selbst hatte leider nur im Vorbeigehen dieses Foto davon gemacht.
Viele Grüße
Diana
Leider habe ich den Sporty Racer nur von dieser Seite fotografiert.
Aber vermutlich sind in den nächsten Wochen Bilder davon im www zu finden, vielleicht auch Infos zum Schrauber. Er stand auf dem Ace Café Stand. Ich selbst hatte leider nur im Vorbeigehen dieses Foto davon gemacht.
Viele Grüße
Diana
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Naja, wer sich mal den Yamaha Stsnd genauer angeguckt hat, der weiß was die Stunde geschlagen hat. So rein gefühlsmäßig waren die meisten Mopped's auf den verschiedensten Messeständen die Duc Panigale und die BMW RnineT.
Ich hatte dann noch einen Plausch mit einer MOTORRAD Redakteurin, die meinte: "das is die letzte INTERMOT der High-Tech-Knick-Knack Kisten, die nächste wird Retro der bestimmende Trend sein.
Was dieses Jahr mit der RnineT, der Duc Scrambler und der XJR 1300 Racer losgetreten wird, ist doch erst der leise Auftakt.
Sicher kramen alle namhaften Hersteller schon in ihren Kellern nach verwertbaren. Grüße
Dirk
Ich hatte dann noch einen Plausch mit einer MOTORRAD Redakteurin, die meinte: "das is die letzte INTERMOT der High-Tech-Knick-Knack Kisten, die nächste wird Retro der bestimmende Trend sein.
Was dieses Jahr mit der RnineT, der Duc Scrambler und der XJR 1300 Racer losgetreten wird, ist doch erst der leise Auftakt.
Sicher kramen alle namhaften Hersteller schon in ihren Kellern nach verwertbaren. Grüße
Dirk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Fast alle Hersteller haben in der Historie ja genug Material, das man gut wieder aufwärmen könnte. Ob das immer toll ist, sei mal dahingestellt.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Das sei mal dahingestellt.....Willkommen im Mainstream.
Grüße
Dirk
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: AW: Impressionen von der Intermot
RnineT & Co. .... Ist ja alles ganz nett, aber cool und individuell geht anders. Das is im Moment halt diese Hipsterpest mit entsprechenden Stilblüten.
Einfach abwarten, das geht auch wieder vorbei.
Einfach abwarten, das geht auch wieder vorbei.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.