forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tischlein deck dich - Teileverkauf 1.6.bei Karl am Kanal

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Re: Tischlein deck dich - Teileverkauf 1.6.bei Karl am Kanal

Beitrag von BigChrisXXL »

PsychoHolli hat geschrieben:Komme grade vom Kanal...Welcher war denn der 2x6m Stand von Dir. Hab Dich nicht gesehen...hm
War doch verschoben wegen Wiederholung der Serie Vebotene Liebe auf den 15
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:) Hallo ihr vier ich bin wieder zuhause angekommen .Big wer ist denn der Respektvolle Mann mit der Brille und dem Zopf ? Entschuldigung ich habe Vergessen ihn zu begrüßen.sorry ich wusste nicht das er zu euch gehört. Ach ja ich bin noch fast durch's ganze Ruhrgebiet gebrettert .es ist einfach nur herrlich im Ruhrpott zu fahren.wenn mein rücken länger mit gemacht hätte wäre ich noch weitergefahren .Ps .Big kennst du das ? ... das ist mein Doppelgänger . grüße an alle,nur von winne.

bolleanneniers
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Beitrag von bolleanneniers »

Sanitäre Einlagen :-)
BildBild

bolleanneniers

Flummy
Motorrad:: BMW R100 Bauj. 82

Beitrag von Flummy »

Winnecaferacer hat geschrieben::) Hallo ihr vier ich bin wieder zuhause angekommen .Big wer ist denn der Respektvolle Mann mit der Brille und dem Zopf ? Entschuldigung ich habe Vergessen ihn zu begrüßen.sorry ich wusste nicht das er zu euch gehört. Ach ja ich bin noch fast durch's ganze Ruhrgebiet gebrettert .es ist einfach nur herrlich im Ruhrpott zu fahren.wenn mein rücken länger mit gemacht hätte wäre ich noch weitergefahren .Ps .Big kennst du das ? ... das ist mein Doppelgänger . grüße an alle,nur von winne.
Hallo ihr Fünf,

war wieder total geil . Ich hab mit Mo noch ne Ruhrpottrunde gedreht und habe nur noch Hunger.
Winne wieso warst du so schnell weg? Chris, wie hast du denn die gekauften Sachen nach Hause bekommen ? Hast ja mal wieder richtige Schnapper gemacht Boldor für 250€ und die Katana Hammerhart.

schönen Sonntag noch

Rainer
wenn du tot bist,
weißt du nicht,
dass du tot bist.
Aber für dein
Umfeld ist es hart.

Genauso ist es,
wenn du blöd bist.

BigChrisXXL

Flummy hat geschrieben: Chris, wie hast du denn die gekauften Sachen nach Hause bekommen ? Hast ja mal wieder richtige Schnapper gemacht Boldor für 250€ und die Katana Hammerhart.
Ja Rainer, das liegt im Blut...fürn Schnappi habe ich immer ein offenes Auge. Nur wo stell ich die 2 neuen wieder hin? Komme zur Zeit nicht nach mit dem zerlgen der Karren, bzw. die rüber zuschicken. Stell dir vor, beim Aufladen haben mich schon wieder zwei wegen der 1100 Katana angelabert.....die zusätzlichen Speersachen hätte ich ja abgegeben, aber die 1100 Katana nur so komplett. Die Bol 'dor will bolleannerhein haben, jedoch wegen Platzprobleme auch nicht...
Ich mach mir da keinen Kopf, solange ich die zerlegen kann und in Stücken rüberschicke.....
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

BigChrisXXL

Der Typ mit dem Zopf und den Glasbausteinen auf der Nase ist die / der / das / dem / welcher ......RennQ

......firlefanz.

BigChrisXXL

Die Katana scheint ein Stromfresser zu sein?Bild

......firlefanz.

BigChrisXXL

Gut das ich Top Werkzeug habe

......firlefanz.

BigChrisXXL

Bild

......firlefanz.

Flummy
Motorrad:: BMW R100 Bauj. 82

Beitrag von Flummy »

moin Chris, wie du hast keinen Platz mehr ? Du hast dir doch erst vor kurzem die große Montagehalle aufgebaut und die ist jetzt schon voll :wow:
Die Katana würde ich nicht zerfleddern ist doch bis in die kleinste Schraube Original und keine 10 000Km gelaufen.Da bekommst du richtig Kohle bei Ebay. Mo hat doch gesagt er muß nur ein wenig Platz schaffen in der Schmiede und dann nimmt er sie. Oder will der wieder alles?

gruß

Rainer
wenn du tot bist,
weißt du nicht,
dass du tot bist.
Aber für dein
Umfeld ist es hart.

Genauso ist es,
wenn du blöd bist.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics