Re: Neues Projekt - Bmw R80
Verfasst: 29. Jul 2014
Mhh also die Auspuffrohre finde ich zu lang.
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Ja, die sollen auch mal kürzer werden. Eventuell einen 38er Krümmer einer /7 oder so (Wenn ich das richtig rausgefunden habe). Und dann ein paar kürzere Tüten dran.HannesK hat geschrieben:Mhh also die Auspuffrohre finde ich zu lang.
Also käme zum Beispiel Motoscope Tiny, Motoscope classic (schön aber sehr teuer), oder der T&T von Louis in Frage..Die Alternative ist (blöd gesagt, aber ist leider so) einen Tacho zu kaufen, bei dem der K-Wert stimmt.
Einen 1,0er oder 1,3er Tacho auf die 0,7 umzufrickeln hängt mit sinnlos hohem Aufwand (und Kosten) zusammen. Da kannst man sich schon gleich nach einem elektronischen mit Signalgeber umschauen.
Grüße
Tom
...Acewell, Sigma, Koso,... die Liste ist ziemlich lang was es da alles im Zugehör gibt. T&T Tachos scheinen nicht ganz easy zu sein, was die DZM Montage bei den BMWs betrifft. Anstatt das Signal an der Bremsscheibe zu nehmen (sieht scheisse aus und macht unnötigen Kabelsalat) gibt's bei Acewell einen Signalgeber direkt ans Getriebe. Stopft also das loch, sieht original aus und man kann den elektro Tacho ohne Probleme anschließen.BruceWilli hat geschrieben:Also käme zum Beispiel Motoscope Tiny, Motoscope classic (schön aber sehr teuer), oder der T&T von Louis in Frage..Die Alternative ist (blöd gesagt, aber ist leider so) einen Tacho zu kaufen, bei dem der K-Wert stimmt.
Einen 1,0er oder 1,3er Tacho auf die 0,7 umzufrickeln hängt mit sinnlos hohem Aufwand (und Kosten) zusammen. Da kannst man sich schon gleich nach einem elektronischen mit Signalgeber umschauen.
Grüße
Tom
Das sind eben geübte Kopfrechner...immer 30% von der aktuell gezeigten Geschwindigkeit abziehen.BruceWilli hat geschrieben:Wie haben die das gemacht?