Re: Honda GL 1000 Goldwing K1
Verfasst: 22. Dez 2014
Danke für Deinen Beitrag, Uli,
einige Punkte, die ich bereits erwähnt hatte, werden von Dir bestätigt.
DAzu gehören neben dem niedrigen Schwerpunkt die ordentlichen Lenkkopf- und Schwingenlager sowie die modernen Reifen, die man auf dem Foto erkennt.
Ich habe gerade gestern in der aktuellen Motorrad Classic die Vorschau auf das nächste Heft gelesen (Ausgabe 3/2015 erscheint am 6. Februar 2015).
...Ich zitiere mal den Text:
GOLD WING FLIEGT!
Von wegen Wackel-Tourer: Ein
kleiner Team demonstriert in der
europäischen Langstrecken.Renn-
serie für klassische Motorräder,
dass Hondas Vierzylinder-Boxer
viel mehr drauf hat als nur
genüssliches Reisen
...Ich bin echt gespannt. Reizen würde mich das Thema Goldwing-CR auf jeden Fall
Schade, dass ich das Foto hier nicht einstellen darf, mit dem die Vorschau illustriert ist. Aber sonst gibt´s wieder Mecker vom (Dengel)Meister.
... 
einige Punkte, die ich bereits erwähnt hatte, werden von Dir bestätigt.
DAzu gehören neben dem niedrigen Schwerpunkt die ordentlichen Lenkkopf- und Schwingenlager sowie die modernen Reifen, die man auf dem Foto erkennt.
Ich habe gerade gestern in der aktuellen Motorrad Classic die Vorschau auf das nächste Heft gelesen (Ausgabe 3/2015 erscheint am 6. Februar 2015).
...Ich zitiere mal den Text:
GOLD WING FLIEGT!
Von wegen Wackel-Tourer: Ein
kleiner Team demonstriert in der
europäischen Langstrecken.Renn-
serie für klassische Motorräder,
dass Hondas Vierzylinder-Boxer
viel mehr drauf hat als nur
genüssliches Reisen
...Ich bin echt gespannt. Reizen würde mich das Thema Goldwing-CR auf jeden Fall

Schade, dass ich das Foto hier nicht einstellen darf, mit dem die Vorschau illustriert ist. Aber sonst gibt´s wieder Mecker vom (Dengel)Meister.

