N´abend die Herrschaften,
noch ein paar Infos zum SBR Racer Auftritt am Glemseck: Mark Wilsmore wird sich am Freitagabend unter Anleitung der Macher mit dem feinen Teil vertraut machen. Soll so gegen 6pm passieren. Ich schau mal, ob ich Bill Gordon von Red Torpedo und Guy Martin auch dazu holen kann. Fotos und Clips dürfen ausdrücklich gemacht werden, je mehr Promo für die SBR-Sternenbrücke-Aktion, desto besser! Am Samstag starten dann am Nachmittag die "International Sprint Läufe", an denen die SBR teilnimmt. Am selben Tag startet afaik auch die Versteigerungsaktion auf eBay. Auf der Glemseck Bühne wird Abends ab ca. 7.30pm im Rahmen eines Ace- und TT-Specials sowie am Sonntagvormittag die Charity-Aktion von den Initiatoren selbst nochmals vorgestellt.
Ich stell für Mark nen Black Tea und ein Egg-Sandwich an die Zielline - mal sehen, was gegen die bis zu 140PS starke Konkurrenz auszurichten ist. Egal wie weit er und die SBR kommen, der Gewinner steht schon fest - das Kinderhospiz Sternenbrücke.
Ladies and Gentlemen - support the Starbridge Racer!
MfG
caffbeemer

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mark Wilsmore mit Hamburger Moped beim 101
-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Re: Mark Wilsmore mit Hamburger Moped beim 101

Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
-
Tach Waldo,
Du bist nicht am Glemseck? Come on, ohne Dich ist das wie ein paar leere Strapse. Senn hat sein Zimmer auch schon abgesagt. Alter, Unlust, Arbeit - etwas von allem?
Echt schade, wenn Du nicht dabei bist.
Dann gib wenigstens Deinem Kollegen in Hamburg ein paar taugliche Tipps, wie er am besten schmerzlos die North Circular Road unter die Räder nimmt.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen. Und noch mal Daumen hoch für die Starbridge-Aktion!
MfG
caffbeemer
Du bist nicht am Glemseck? Come on, ohne Dich ist das wie ein paar leere Strapse. Senn hat sein Zimmer auch schon abgesagt. Alter, Unlust, Arbeit - etwas von allem?
Echt schade, wenn Du nicht dabei bist.
Dann gib wenigstens Deinem Kollegen in Hamburg ein paar taugliche Tipps, wie er am besten schmerzlos die North Circular Road unter die Räder nimmt.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen. Und noch mal Daumen hoch für die Starbridge-Aktion!
MfG
caffbeemer
- vanHans
- ehem. Moderator
Ohhh, diese Show wird mir auch mächtig fehlen. Leider ist in Hamburg zeitgleich das Stadtpark Revival und ich muss dort das ganze Wochenende arbeiten
. Nächstes Jahr bin ich wieder am Start...Glemseck- Longdong- Brighton
. Ich wünsche euch allen viel Spaß
Hansi

Hansi
-
LongDong?
whhooooo...., was hast Du Dir denn auf den Zettel geschrieben?
Wenn ich das an LongLeg Bill Gordon weitergebe, wird er umso mehr Deine Glemseck Absenz bedauern.
Halt die Ohren steif, man sieht sich in London und ... HH
MfG
caffbeemer
whhooooo...., was hast Du Dir denn auf den Zettel geschrieben?
Wenn ich das an LongLeg Bill Gordon weitergebe, wird er umso mehr Deine Glemseck Absenz bedauern.
Halt die Ohren steif, man sieht sich in London und ... HH
MfG
caffbeemer
- vanHans
- ehem. Moderator
Big leg " das ist nicht mein Bein" Rütten....ich habe Tränen gelacht