dude hat geschrieben:moin scrambler66, das letzte bild ist interresant
flüssiggekühlter doppelnocker, war das ma ne enduro?
Gut beobachtet

Honda NX250 BJ88 26ps & 133kg serie, in diesem Trimm 120kg - ein richtiges Feuerzeug (wenn man Drehorgeln mag). Nach ein paar Enduro und Sumoumbauten wollte ich mal schauen, ob man aus der "Nixe" was richtig niedriges und möglichst klassisches bauen kann. Also v/h 10cm tiefergelegt (mehr geht vorne leider nicht, sonst wird sie instabil), Aluschwinge, Bremsanlage & Supertrapp vom Japanmodell AX1, einen gebogenen Wasserkühler von irgendeinem Aprilliaroller, die guten alten Metzeler Block C und fertig ist die Laube

. Erinnert nun verdächtig an ein Mofa

. Eigentlich war das bisher nur mal ein Designversuch, weshalb z.b. bei der Sitzbank der alte Bezug verwendet wurde. Da ich aber spasseshalber die N(i)X-track bei dem Customwettbewerb angemeldet habe und sie prompt nominiert wurde werde ich sie wohl fertigbauen (u.a. Heck & Sitzbank ordentlichh machen) und auch tüven.
NX track.JPG
Die Motordeckel waren übrigens einst gülden und wurden nach dem Strahlen mit der Spülmaschine mattiert
nxtrack kuehler.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.