forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

TÜV

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Re: TÜV

Beitrag von grumbern »

von Bunnychecker » Di 21. Okt 2014, 16:53
Nach Fragen? Das Verfallsdatum ist schon lange durch :zunge:

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: TÜV

Beitrag von f104wart »

@Mopedschrauber:

Es geht hier schon lange nicht mehr um Bunnychecker, sondern aktuell um diesen Beitrag von Saarspeedy.

Der Hinweis dazu hat ihm anscheinend nicht gereicht. Dehalb hat er hier noch einmal (vergeblich) versucht, sich zu rechtfertigen.

Abgesehen davon verstehe ich das Problem ohnehin nicht. Wenn jemand nach einem Tipp zu einer Prüfstelle in seiner Nähe fragt, ist ihm mit einer PN genau so gut geholfen als wenn die Adresse öffentlich im Thread steht.

Viele Prüfer möchten Ihre Namen und Adressen nicht öffentlich lesen und das respektieren wir. Warum, wieso, weshalb spielt dabei überhaupt keine Rolle.

So soll es sein und so wird es hier auch weiterhin gehandhabt. Und wem das nicht passt, der hat eben Pech gehabt.

...Und weil ich keine Lust habe, das Thema immer wieder auf´s neue durchzukauen, mache ich hier, genau wie in dem anderen Thread, auch dicht. :bulle:

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics