Ein paar Fortschritte und ein paar Blinker Probleme,
also das mit den Kat´s war keine so gute Idee! Wenn die Duc ein paar Minuten gelaufen ist, lassen die Dinger zu wenig Abgase durch (ich glaube der durchlass ist zu klein). Ich hab Abhilfe geschaffen, indem ich die Kat´s wieder ausgebaut habe und die vielen 4mm Löcher im Auspufftrichter auf 8mm Aufgebohrt habe. Das selbe hab ich mit den leiseren DB-Killern gemacht. Anschließend bin ich zwei mal die Straßen hoch und runter Gezündet und das Problem dürfte der Vergangenheit angehören.
Und von der Lautstärke her dürfte das locker bei der Rennleitung durchgehen!
Jetzt zu dem Blinker Problem.
Ich hab ein Motogadget Tiny und Kellermann Blinker mit 5-Poligem Kellermann Blinkrelais verbaut. Beim Blinken ist alles so wie es sein soll! aber wenn ich den Blinker ausschalte blinkt die Blinkkontrolle im Tiny noch 34 sekunden und leuchtet anschließend permanent!
Orginal ist bei meiner Duc ein 2-Poliges Blinkrelais verbaut, welches ich durch das 5-Polige
http://www.kellermann-online.com/de/pro ... il/123.970 ersetzt habe.
Zu den Anschlüssen: Rot (geschaltetes +)
Schwarz (-)
Orange/Rot ist bei meinem Relais Grau/Weiß (zum Blinker Schalter)
und die anderen beiden sind so wie ich das verstehe übrig...
Der Tiny Tacho hat ein Kabel (Orange) für die Blinker Kontrollanzeige welches ich mit der Zuleitung Grau/Weiß vom Kellermannrelais angeschlossen habe. Hab ich da was falsch gemacht???? Hattet ihr das selbe Problem???