Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Es ist leider nicht ganz so viel geschehen am Renner, es kam irgendwie immer wieder etwas anderes dazwischen.
Immerhin habe ich jetzt eine eigene Schrauberhöhle (Opa hat sein Auto verkauft und mir seine Garage zur Verfügung gestellt

)
Auch wenn die irgendwie schon wieder ziemlich voll ist
Ich habe die Kiste dann mal testweise zusamnem gesteckt um mal zu sehen wie sie mit der Verkleidung wirkt.
Ich muss sagen sie gefällt mir eigentlich so ganz gut. Aber wenn man die Verkleidung so mit allen Haltern in der Hand hat kommen mir da doch irgendwie wieder Zweifel auf, das ist einfach alles bleischwer
Mit Verkleidung wirkt die Kiste auch einfach rießig und ohne ist sie fast kleiner als die rs 125 die neben ihr in der Garage steht. Ich muss mir das nochmal gut überlegen ob ich die Verkleidung wirklich verbaue.
Auf dem Bild fehlt eigentlich nicht vehr viel bis auf die Elektrik. Auspuffanlagen liegen auch schon mehrere im Keller, die originale wird nicht bleiben.
Das war allerdings bevor ich die Woche nochmal Hand angelegt habe. Jetzt sieht sie so aus:
Irgendwie habe ich mir gedacht, das es sinvoller ist den 70 PS Motor mit schwerem Schwung im Gespann zu fahren (der wird aber vorher nochmal unter die Lupe genommen, da der Umbau des Gespanns auch erst für den nächsten Winter geplant ist). Stattdessen werde ich wohl nach der Tour im April den kompletten Motor inklusive Elektrik aus meiner Paris Dakar in den Renner einbauen

.
Das wäre die Spenderkuh:
Hier ist das Getriebe nämlich neu gelagert und auch die Köpfe sind vor kurzem überholt, also alles tip top in Ordnung.
Nächsten Winter ist dann der Plan dem Gespann den 70 PS Motor zu verpassen und den R80G/S Motor in die PD einzubauen oder so ähnlich

.
Ihr könnt gerne mal eure Meinung zu Verkleidung Nein/Ja äußern. Da ich ja eigentlich ein großer Freund vom Motorräder abspecken bin, spricht bis jetzt eigentlich alles gegen die Verkleidung
Ich werde zu gegebener Zeit weiter berichten