Na also, dann paßt das doch.
Und wenn Du Dich mit Mehmet zusammen tust, dann Ihr sogar mal mit dem Skyline nach Homberg kommen.
Der findet den Weg von alleine.
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Honda» CX 500
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- charlie
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- Motorrad:: Honda CX 500, Bj. 1981
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Re: Honda CX 500
Wie schaut es bei dir aus, konntest schon mal Bilder machen ???
Umbautagebuch meiner Honda CX 500
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- f104wart
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Re: Honda CX 500
Meinst Du mich? ...Ja, hätte ich machen können, wenn ich´s nicht vergessen hätte.charlie hat geschrieben:Wie schaut es bei dir aus, konntest schon mal Bilder machen ???
...aber wirklich fahrbereit hab ich nix auf Halde stehen.
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- charlie
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Re: Honda CX 500
Ok, ist nicht so schlimm. Eine fahrbereite sollte es schon sein, sonst bekomme ich die nicht wieder zusammen... Es ist ja das erste Motorrad an dem ich Hand anlegen möchte. Wenn ich da was zerlegtes kaufe wird es noch schwieriger für mich, ich muss sehen wo welches Teil und welche Schraube herkommt
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- charlie
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Re: Honda CX 500
Endlich habe ich eine CX für mich gefunden! Die ersten Teile sind schon getauscht. Vorne andere Gabelfedern von Wilbers, hinten frisch überholte Konis. Der Lenker musste in der Zwischenzeit dem orginalen Weichen... nun geht es Schritt für Schritt weiter
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- HarryXXX
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Re: Honda CX 500
Dann mal viel Spaß damit ! ! !
VG
Harry
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- Marlo
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Re: Honda CX 500
Glückwunsch an den glücklichen Gülle Besitzer :bike1:
- f104wart
- ehem. Moderator
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- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: Honda CX 500
Prima!
...Der Tourertank steht Dir von den Proportionen her auch besser als der kleinere C-Tank.
Aber das sind doch keine Konis, die da hinten drin sind?
...Irgendwie ist da alles ein bischen zusammen gewürfelt. Die Tauchrohre sind noch die alten von der Urgülle. Die Doppelkolben-Bremssättel wurden nachgerüstet, die Scheiben aber sind noch die alten. Solltest Du bei Gelegenheit mal tauschen.
Ansonsten schaut sie ja - zumindest was das Foto so her gibt - noch ganz passabel aus. Sei froh, dass der Vorbesitzer schon die C-Instrumente drauf gemacht hat.
...Und g´scheite Reifen sind auch schon drauf. Ber dieser Marke kannst Du bleiben.
Ich wünsch Dir viel Spaß damit, und wenn Du Probleme hast, dann melde Dich einfach.
...Passende Bremsscheiben hätte ich übrigens noch.
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...Der Tourertank steht Dir von den Proportionen her auch besser als der kleinere C-Tank.
Aber das sind doch keine Konis, die da hinten drin sind?
...Irgendwie ist da alles ein bischen zusammen gewürfelt. Die Tauchrohre sind noch die alten von der Urgülle. Die Doppelkolben-Bremssättel wurden nachgerüstet, die Scheiben aber sind noch die alten. Solltest Du bei Gelegenheit mal tauschen.
Ansonsten schaut sie ja - zumindest was das Foto so her gibt - noch ganz passabel aus. Sei froh, dass der Vorbesitzer schon die C-Instrumente drauf gemacht hat.
...Und g´scheite Reifen sind auch schon drauf. Ber dieser Marke kannst Du bleiben.
Ich wünsch Dir viel Spaß damit, und wenn Du Probleme hast, dann melde Dich einfach.
...Passende Bremsscheiben hätte ich übrigens noch.
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- charlie
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Re: Honda CX 500
Der Vorbesitzer hat schon ein bischen was dran gemacht, unter andrem hat er die Vollverkleidung entfernt, eine Ignitech verbaut und die C-Instrumente drauf monitiert. Der Bereich um die Instrumente gefällt mir schon ganz gut, da fehlen nur noch Details
Wegen Bremsscheiben bin ich schon am umschauen, was es so alles gibt am Markt, gibt es die auch in schön? Hast du ein Bild von den Scheiben? Stahlfelxleitungen benötige ich auch noch, ggf. auch ne andere Bremspumpe.
Die Konis hinten habe ich schon nachgerüstet, was nach der Saison kommen soll:
2 in 1 Anlage (liegt schon in der Garage), Batterie unter den Motor, die Dreiecke frei räumen und offene Luftfilter, polierte Anbauteile, gerade Sitzbank mit angepasstem Heck und die Elektrik braucht eine kleine Überholung...
Wegen Bremsscheiben bin ich schon am umschauen, was es so alles gibt am Markt, gibt es die auch in schön? Hast du ein Bild von den Scheiben? Stahlfelxleitungen benötige ich auch noch, ggf. auch ne andere Bremspumpe.
Die Konis hinten habe ich schon nachgerüstet, was nach der Saison kommen soll:
2 in 1 Anlage (liegt schon in der Garage), Batterie unter den Motor, die Dreiecke frei räumen und offene Luftfilter, polierte Anbauteile, gerade Sitzbank mit angepasstem Heck und die Elektrik braucht eine kleine Überholung...
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Re: Honda CX 500
Hallo Charlie,
Ignitech ist gut. Da hast Du schon mal ein Problem weniger!
...Was hat sie denn gelaufen und was hat er zur Steuerkette gesagt?
Die richtigen Bremsscheiben für Deine DoKoSättel sehen so aus:
Bremspumpe würde ich Dir sowas von Kawa empfehlen. Die hat auch 5/8" wie die CX und einen runden, separaten Behälter.
Von der 2-1 Anlage, wenn es eine Motad ist, solltest Du Dir nicht allzu viel versprechen. Sie hat einen blechernen Klang und kostet sowohl Leistung wie auch Drehmoment.
Ich würde Dir da eher die Universaltüten von Louis empfehlen. Die gibt es in einer kurzen und einer langen Ausführung, wobei die lange meiner Meinung nach am Tourer besser aussieht. Zudem hat sie durch das größere Volumen einen schöneren dumpfen Klang.
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Ignitech ist gut. Da hast Du schon mal ein Problem weniger!
...Was hat sie denn gelaufen und was hat er zur Steuerkette gesagt?
Die richtigen Bremsscheiben für Deine DoKoSättel sehen so aus:
Bremspumpe würde ich Dir sowas von Kawa empfehlen. Die hat auch 5/8" wie die CX und einen runden, separaten Behälter.
Von der 2-1 Anlage, wenn es eine Motad ist, solltest Du Dir nicht allzu viel versprechen. Sie hat einen blechernen Klang und kostet sowohl Leistung wie auch Drehmoment.
Ich würde Dir da eher die Universaltüten von Louis empfehlen. Die gibt es in einer kurzen und einer langen Ausführung, wobei die lange meiner Meinung nach am Tourer besser aussieht. Zudem hat sie durch das größere Volumen einen schöneren dumpfen Klang.
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