Ich bin zwischen 1.75m und 1.80m groß.
Meinst du da könnte es Probleme geben?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Schwinge für Kawasaki el 250 b rahmen
-
- Motorrad:: Honda Fireblade
Angefangenes Cafe Racer Projekt
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Schwinge für Kawasaki el 250 b rahmen
Hi Jay,
natürlich wirst du auf das Mopped passen ;-)
Es geht eher um ergonomische Sachen wie Sitzposition in Bezug auf Fussrasten- und Lenkerposition.
Dadurch, dass das Mopped so niedrig ist, wirst du auch niedrig sitzen und dann wird es zu einem starken Kniebeugewinkel kommen. Das ist zumindest auf Dauer unbequem. Für die Fahrt zum Eiscafe oder zum Badesee ist das kein Problem, bei einer Ganztagestour sieht das dann anders aus.
natürlich wirst du auf das Mopped passen ;-)
Es geht eher um ergonomische Sachen wie Sitzposition in Bezug auf Fussrasten- und Lenkerposition.
Dadurch, dass das Mopped so niedrig ist, wirst du auch niedrig sitzen und dann wird es zu einem starken Kniebeugewinkel kommen. Das ist zumindest auf Dauer unbequem. Für die Fahrt zum Eiscafe oder zum Badesee ist das kein Problem, bei einer Ganztagestour sieht das dann anders aus.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
- Motorrad:: Honda Fireblade
Angefangenes Cafe Racer Projekt
Hat jemand von euch ne Ahnung welche Stoßdämpfer länger sind als die der Kawa?
Das heck sitzt etwas niedrig und ich will das durch läangere Stoßdämpfer ändern aber ich finde im Internet beim besten Willen keine Maße-.-
Also wenn mir jemand eine günstige Variante nennen könnte wäre ich echt dankbar
Das heck sitzt etwas niedrig und ich will das durch läangere Stoßdämpfer ändern aber ich finde im Internet beim besten Willen keine Maße-.-
Also wenn mir jemand eine günstige Variante nennen könnte wäre ich echt dankbar

- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Jay,
ich kann die Länge der originalen Dämpfer messen.
Ansonsten wirst du wohl im Endurobereich nach 360+ mm langen Federbeinen suchen müssen.
Denk dran, das sich dadurch der Lenkkopfwinkel in Richtung "steil" verändert !
ich kann die Länge der originalen Dämpfer messen.
Ansonsten wirst du wohl im Endurobereich nach 360+ mm langen Federbeinen suchen müssen.
Denk dran, das sich dadurch der Lenkkopfwinkel in Richtung "steil" verändert !
LG, Michael