forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Früher war alles anders

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Re: Früher war alles anders

Beitrag von BigChrisXXL »

Da mache ich aber mit hier....2006
Condor A 350 in Schweizer Miltärtrimm, 3 x AK 47 Atrappen, Granatwerferköcher, Rotes Rundumlicht, rechts geschaltet, links gebremst, Ducati gedrosselter Motor, Sprengmeister Ausstattung mit ALLEM Drum und Dran......
Bild

2005, Hercules K 125 BW mit Anhängerkupplung und Train Anhänger...2 Stück. Mit einem bin ich gefahren...Darüber könnte ich ein Buch schreiben...was du darfst und was nicht!!! Bin mit einem Anhänger und 8 Motorradpolizisten aus Kevelaer begleitet worden. Mit TÜV die ganze Geschichte
Bild

NOCH MEHR !!!!!!!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

wiggerl
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davidson FXWG, Bj. 80

Beitrag von wiggerl »

Beispiel konnte man die Bullen besser um den Fingerwickeln.und so weiter.
Vor allem konnte man sie mit ihren Käfern auf der Landstraße "verblasen", es gab ja noch kein Tempolimit auf der Landstraße.

Was erinnere ich mich gerne an die Augenblicke, als man einen Polizeikäfer entdeckte. Blöd waren nur die 1800er BMW, die gingen schon auch ganz gut...
Bild

Klaus

triplesmart
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III

Beitrag von triplesmart »

Winnecaferacer hat geschrieben:Das habe ich ja noch nicht er gehört! Chromhasser
Chrom abzulehnen ("zu hassen" war vielleicht wirklich einen Tick zu hart) heisst noch lange nicht, dass ich ein Fan von Plastik bin! Glaub mir, ich hab lange genuch Chrom poliert, Pickel wegpoliert, Nevr-Dull Dosenweise verbraucht und mir die Finger an aufgeplatztem Chrom aufgeschnitten um mir MEINE Meinung zu bilden bei dem Thema. Und selbst da gibt es eine Evolution, von "nur schwarz matt" über "greif in den Farbtopf der Beschichter" hin zu "poliert ist nicht verchromt".

Ausserdem bin ich zur einer gewissen Selbstironie fähig.

Grüße

Dirk

Ich fand sogar diese verchromten Raumschiffe aus Star-Wars nicht schön - und DAS will bei mir wirlkich was heissen!
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

7StarMantis
ehem. Moderator
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator

Beitrag von 7StarMantis »

Haha, das fand ich auch doof :D Hmmm, von dem ganzen Star Wars Gerede hab ich auch irgendwie Bick bekommen das irgendwo dezent einzubauen :D Vielleicht so ein kleines Logo vom Imperium oder so :p Obwohl die Rebellen besser zum Thema passen würden, aber die fand ich immer zu "gut", die dunkle Seite rockt! :D
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

triplesmart

Ach einem Bike etwas Star-Wareskes mitzugeben ist doch einfach: Du nimmst Dir den möglichst breiten und knubbeligen Frontfender eines modernen Superbikes, schnallst den hochkant vor den Lenker und schneidest ein Loch für den Scheinwerfer raus. Und schon machste "Brschhhhhht Brschhhhht, ICH bin DEIN Vater"! Ich bin echt noch am überlegen ob ich das noch mach, ein Speed triple Fender müsst noch in der Garage liegen, der würde die Lücke zwischen Gabel und Startnummerntafel vorn gut überbrücken.

Glaubste nicht? Guckst Du hier:
WESLAKE_speed_triple_2-590x393.jpg
Möge die Macht mit Dir sein!

Dirk
PS
Für eine alte Honda CB eher unpassend - zugegeben!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von triplesmart am 27. Mär 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

7StarMantis
ehem. Moderator
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator

Beitrag von 7StarMantis »

Hihihi, na, ich werd mal sehen was sich machen läßt :)
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Wilco
Motorrad:: CB 900 Bol Dor

Beitrag von Wilco »

steinigt mich, aber hat aber irgendwie was.
gruß Wilco

triplesmart

Aber klar doch!
Die Aktuellen Designschwülste moderner Fender kommen einem da sehr entgegen, vor allem BMW ist in der Fender/Star-Wars Sache (wohl ungewollt) echt weit vorn! Man muß halt aufpassen, dass es nach oben nicht zu schmal und hoch wird, dann sieht's eher nach Alien aus! :mrgreen:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... =200&rt=nc

Ich grüße Dich mein kleiner Padawan.

Dirk
Orange statt Chrom!

triplesmart

Wilco hat geschrieben:steinigt mich, aber hat aber irgendwie was.
Eben! Und ist besser als irgendein Tier zu töten, den Schädel auszukochen, auf's Motorrad zu schrauben und Scheinwerfer in die Augenhöhlen zu montieren. :lachen1:

Grüße

Dirk

PS
Wobei so ein Walross Schädel schon ein echt abgefahrenes Design hat :stupid:
Orange statt Chrom!

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo triplesmart. Hallo außerirdischer Bruder ,der Friede sei mit dir. Es würde gegen meine Programmierung verstoßen .eine Gottheit zu personifizieren.( C3PO) Hüte dich vor der dunklen Seite der macht.( Obi - Wan Kenobi ) Ich möchte mit dir im Frieden leben. Dein großer Bruder Captain Kirk von der Enterprise . Triplesmart ich Mus jetzt aufhören zu schreiben. Ich habe grade Winnetou und seine roten Brüder in Nacken sitzen! Grüße winne. :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics