Ich frage mich, wieso dann keiner ne rote oder grüne Leuchte baut - immer nur gelb ist doch auch langweilig:-)
DAS würde doof aussehen
Und schon stecken wir mitten drin:-)))))))))
Wer definiert "geil" oder "doof".
Wieso sieht ein gelbes Licht cool aus und ein grünes kacke?
Lass mal ein paar "Trendsetter" so ein grünes Lämpchen auf Treffen oder in Magazinen zeigen, schon kommen Nachahmer. Je mehr Nachahmer, desto cooler. Alles relativ:-)
Das lässt sich zurückverfolgen bis zu den Anfängen des Tuning. Aus einstmals (meist im Rennsport) mehr oder weniger sinnvollen Entwicklungen wird durch Adaption auf Starssenfahrzeuge ein Tuningtrend, der dann bis in's Extrem ausgelatscht wird. Es muss nur genug Lemminge geben, die vorausrennen, die Masse folgt irgendwann.
Ich hab an meinem Cabrioumbau die Bremsscheiben lackiert. Alle haben gelacht. Nachdem ich damit auf dem ersten Treffen war und viele immer noch gelacht haben, standen auf dem nächsten Treffen mehrere Autos, die das auch hatten:-)
Als ich in der Frontscheibe einen "16:9 Breitwandaufkleber angebracht hatte, standen danach andere auf den Treffen, denen da auch gefallen hat. Es muss nur einer den Anfang machen:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...