forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rheinland Stammtisch

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Stammtischgründung Raum Bonn/Köln/Eifel

Beitrag von mrrowin »

Er scheint wohl schon begeistert zu sein, auch wenn wir noch nicht da waren :-D
Mal schauen was draus wird, im Sommer kann man da ja schön mit dem Bike parken oder sich auch für Touren treffen...

Börnie
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mai 2013
Motorrad:: .

Re: Stammtischgründung Raum Bonn/Köln/Eifel

Beitrag von Börnie »

Bis jetzt 3 Männeken ..... von denen dann statistisch gesehen 50 % kommen !?!?!
Ansonsten nur "nein" ( "eventuell" heisst meiner Erfahrung nach -> nein )

:shock:


Hmmmm .........


Schöne Grüsse, Börnie


.

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Stammtischgründung Raum Bonn/Köln/Eifel

Beitrag von Wildone666 »

So Leute, bitte sobald ihr wisst ob ihr am kommenden Freitag zum 1. Eifel/Köln/Bonn Stammi kommen könnt/wollt, im Kalender http://www.caferacer-forum.de/calendar. ... calEid=308 entsprechend eintragen.

Dann kann ich zum einen dem Wirt Bescheid geben und zum anderen mich freuen dass so viele kommen oder eher heulen weil nix zusammen geht! :zunge:
Live and let die!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12142
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Stammtischgründung Raum Bonn/Köln/Eifel

Beitrag von Bambi »

Hallo Börnie,
DU stehst aber noch garnicht drin ... nicht mit ja, nicht mit nein, nicht mit ev. ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12142
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Stammtischgründung Raum Bonn/Köln/Eifel

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
jetzt ist's leider gekommen wie befürchtet: wgn. der 30-Jahr-Feier des Tierschutzes haben wir eine Sondersitzung im Vorstand. Ich falle also diesmal beim Stammtisch aus ...
Sorry und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Stammtischgründung Raum Bonn/Köln/Eifel

Beitrag von Wildone666 »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
jetzt ist's leider gekommen wie befürchtet: wgn. der 30-Jahr-Feier des Tierschutzes haben wir eine Sondersitzung im Vorstand. Ich falle also diesmal beim Stammtisch aus ...
Sorry und schöne Grüße, Bambi
Hey Bambi, schade das es nicht klappt - dann aber das nächste Mal. trägst du das bitte noch im Kalender ein!
*Offtopic* passt eigentlich der Tank?

Grüße


@ The Others: Jetzt mal Butter bei die Fische...... ich möchte morgen nicht nur mit 3 Mann da sitzen, wer kommt noch??! :(
Live and let die!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12142
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Stammtischgründung Raum Bonn/Köln/Eifel

Beitrag von Bambi »

Hallo Kurt,
so, Eintrag korrigiert!
Wegen des Tanks, guckst Du hier: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... start=1940
Ich halte es für machbar, bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich's machen soll. Er wirkt so schon ein wenig wuchtig, obwohl ich denke, daß man ihn mit ein bißchen Arbeit besser integrieren könnte.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Stammtischgründung Raum Bonn/Köln/Eifel

Beitrag von Wildone666 »

Hallo Zusammen,

was soll ich sagen - schön war der erste "Gründungsstammtisch".
Es haben sich dann doch tatsächlich ingesamt 6 Leute eingefunden. Wobei 2 Mann (Vater und Sohn) Kunden meines Arbeitgebers sind und eben mal auf meine Einladung mit dem Moped vorbeigeschaut haben.

Wir haben uns nun mal auf die weiteren Stammtische immer am 3. Freitag im Monat in besagten Cafe zu den 4 Winden in Kurtenberg bei 53359 Rheinbach geeinigt und hoffen, dass es beim 2. Anlauf dann deutlich mehr Leute sind. Zumal dann ja auch die Saisonkennzeichenfahrer und Warmduscher bessere Verhältnisse vorfinden werden! :tease:

Wir freuen uns auf jeden Fall regen Zulauf(-fahrt) und am besten auch noch weiterempfehlen.

Grüsse
Live and let die!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Stammtischgründung Raum Bonn/Köln/Eifel

Beitrag von Wildone666 »

Also am 17.04. um 19:30 Uhr wieder hier: http://www.bikercafe-4winden.de

Und bitte tragt euch im Kalender ein, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl dem Wirt durchgeben können.
http://www.caferacer-forum.de/calendar. ... calEid=314
Live and let die!

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Stammtischgründung Raum Bonn/Köln/Eifel

Beitrag von mrrowin »

Wäre gerne gekommen, ging leider nicht, ein andermal dann. 6 Leute war ja schon mal ok, ich hoffe der Stammtisch etabliert sich. Bis dann!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics