Die Liste für die meisten Bauteile steht schon, allerdings bin ich bei einigen Sachen noch nicht ganz schlau geworden:
- Armaturen: Irgendjemand hat mir gesagt, es muss ALLES am Lenker sein, was auch Serie am Lenker ist, aber hab jetzt immer vermehrt Umbauten gesehn die zB den Lichtschalter als kleinen Kippschalter auf dem Scheinwerfergehäuse oder der Brücke hatten etc. Also was genau brauch ich am Lenker ?!
Langt Blinker, hupe und Fern/Abblendlicht ? Dann würd ich nämlich gern den Mini-CNC schalter vom Kickstarter verbauen, und den Rest dann anderweitig verbauen
- Tacho: Brauch der iwie eine E-Nummer/ABE oder sonstiges ? Oder langt da so ein universalteil ? (Klar, km-Stand vom alten Tacho wird übernommen und mit Fotos belegt)
- Bremshebel: Da das sicherheitsrelevante Teile sind brauchen die ja eig ne E-Nummer.. aber die haben viele Serienhebel von alten Maschinen ja auch nicht - Ich persönlich würde mir liebend gern so einen komplett cleanen Hebel verbauen, wie der vom Kickstarter:
http://www.kickstartershop.de/de/bremsh ... ake-lever1
Die haben aber keinen Anschluss für den Bremslichtschalter, der ist ja bei so alten Bremsen mechanisch mit dem Zug gekoppelt - Jetzt die Frage, weiß jemand wo ich so einen Zug für die Trommelbremse von der SR herbekomme ?! Hab schon einige gesehn mit so cleanen Bremshebeln, also muss es wohl irgendwie möglich sein.
Ich hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dunkel bringen, als Dank gibt es dann bald Bilder von der Weihnachtsbescherung an Teilen die hier ankommen wird :dance2:
Grüße, Daniel