Glückwunsch zum Projekt...wäre das Speichenmodell der 750er Bj 96 /97 nicht die bessere Option gewesen da hättste zumindest schon die Räder gehabt es sei denn deine gekaufte war in Preis unschlagbar....mach auch grad nen Umbau einer Er5 und hab mein Budget bei 1500,- gelegt und da bald dran ...Lampe 70,-, Tacho 125,- Spiegel 70,-, Blinker 80,-, Rücklicht 55,-, Alu-Schutzbleche vorn 60,-, hinten 70,-, Schaumkern 30,-, Leder der Sitzbank 35,-

Kleinteile Edelstahlschrauben Elektrozeugs Schrumpfschläuche pro Posten 5-15,- ,- Werkzeug was noch fehlt z.B. Nietzange ,Schraubzwingen , Bohrer für Edelstahl genauso die Senker ect.. Bezahlerei von ausser Haus Arbeiten...z.B. Schweissen des Rahmens 180,-

Sattler 200,-

Pulvergeschichten wie Räder Schwinge 100,- Stahlflexleitung 45,- Lackierung Spraydose ca.80,- achso neue breitere Reifen 170,-



Kettenkit 120,- Verschleissteile Radlager 40,- , Lenkkopflager 45,-, Bremse vorn 25,- ....grosse unbekannte Tüv Eingetragungen $ ...Noch nicht dabei ... Neuer Helm. ....Auspuff Red Skorpion Serket 419,-, Speichenräder mit grösserer Bremse (Naben kaufen- einspeichen) mmhh 1000 ,-

Wenn du ne gut ausgestattete Werstatt hast und ausn vollen Schöpfen kannst is das die halbe Miete... es wird Rückschläge geben weils ni klappt wie du willst , einmal is die Birne wieder leer und hast keine keine Ideen mehr ....doch dann kommt der Moment mit dem Geistesblitz und du ruckst an...dafür geb ich gerne mehr aus. ....wünsch dir trotzdem gutes Gelingen... Juni ist mein Ziel....Grüsse Silvio