Auch bei mir ging es wieder etwas weiter.
Dank der Info von Starfish konnte ich eine TFI in den USA ergattern, die in den nächsten zwei Wochen ankommen sollte.
Des Weiteren hab ich einen Tacho erstanden. Nachdem ich beim TÜV zum vorsprechen war, war klar, dass es einer mit Kontrolllampen sein muss. Die Wahl fiel auf dieses Exemplar:
Mit neuen Teilen im Gepäck ist die Motivation immer noch etwas größer...
Das Verkabeln beschäftigt mich nun schon eine Weile und wird mich auch noch etwas begleiten. Aktueller Zwischenstand: Kontrolllampen sind verkabelt, Lenkerbedieneinheit tut es auch.
Da der Vorbesitzer einige Halterungen entfernt hat wusste ich noch nicht wo ich den Regler und den Gleichrichter unterbringen soll. Ich bin auch ganz ehrlich: ich hab das lange vor mir her geschoben...
Ich hab jetzt eine Platteunterhalb des Rahmdreieck gebaut. Da die Teile Kühlrippen angedeutet haben, dachte ich mir, dass das nicht ganz so gut ist, wenn die in eine Box verschwinden. Zu warm sollte es dort jedenfalls nicht werden.
Ein etwas größeres Problem stellte sich mir dann am Wochenende. Soviel ich wusste ist der Lenker von einer Harley. Die Brems- und Kupplungsarmaturen sind verchromt und ich finde, dass da da irgendwie nicht hin passt. Bei Ebay Kleinazeigen hab ich dann eine vordere Bremse und einen Kupplungsgriff in schwarz für eine XS für nen schmalen Taler bekommen. Teile kamen am Samstag und ich freute mich, dass ich die Ochsenaugen fertig machen kann. Beim Versuch die Kupplungsarmatur anzubauen musste ich leider feststellen, dass der Lenker der Harley Lenker mit Zollmaß ist (25,4mm). Passt also nicht... Lenkerumbau kommt erstmal nicht in Frage... Dazu bräuchte ich einen neuen Lenker, passende Riser und einen Lenkerschalter. Passende Armaturen für ne Harley kosten ein Schweinegeld...

Nur weil Harley drauf steht???
Wer was weiß oder eine Idee hat- ich wäre sehr dankbar!
Ach ja: Bilder von der Bremse
