ja, alle Knochen, die Moppeds und sogar unser Pavillon sind heil geblieben ;)
Die von dir angefertigten Versatzritzel funktionieren prima. Die Kette hat genügend Freiraum zum Reifen und Rahmen und läuft mit ordentlicher Kettenflucht auch an vorgesehener Stelle über den Kettenschleifer auf der Schwinge. Danke dir !
Wenn ich noch 520er Ritzel mit 20 oder 21 Zähnen finden, dann kannste da nochmal aktiv werden.
Spätestens mit dem Big-Bore-Motor, Verkleidung und auf der Strecke in Most brauche ich noch längere Übersetzungen.
Hi Uwe,
leider haben wir deinen schönen Öltank nicht auf Anhieb vorn unter dem Motor verbauen können. Auch der handgemachte Alublech-Öltank samt filigranen Kühlrippen von Minik hat nicht gepaßt.
Aktuell ist ein schnöder Stahlblech-Öltank einer XT600 verbaut. Nicht schön, aber hat sich montieren lassen, funktioniert und ist dicht.
Wir sind bei der Aprilia ja erst bei der Version 1.0, da werden wir sicher noch einiges dran optimieren ;)
Gerade gesehen:
Hi Stefan,
danke fürs mitfreuen.
Ja, jeder von uns hatte nach seinen Turns ein breites Grinsen unter dem Helm
