Fühlt sich immer noch seltasam an, aber mehr ist nicht drin...sollte es heissen.
Die Klemmböcke brauchen jetzt noch längere Stehbolzen.
Ich musste dann noch eine 10 mm Platte unterlegen, um mit dem neuen LSL Lenker an den Armaturen vorbei zu kommen.
Da ich kein passendes Material zur Hand hatte, hab ich die Lenkererhöhung aus 10 mm Holz gebaut.
Das Teil dient jetzt als Muster und mein Kumpel, den Dreher Marc. Er macht mir das jetzt aus Alu.
Durch das ständige an- und abbauen sahen die Böcke ziemlich übel aus und ich hab sie mal kurz gestahlt.
Nach Austausch der Stehbolzen werden sie neu lackiert.
Auch die Kanzel hab ich gestrahlt und mit Schrumpflack lackiert.
Das war keine schöne Arbeit. Unter der Kanzel ist kaum Platz.
Zündschloss und Kontrollleuchten zig mal aus und wieder einbauen bis alles wieder funktioniert.
Abschließend noch ein Bild von der Holzunterlage und den originalen Guzzi Klemmböcken: