Hallo,
hab deinen Umbau immer mal wieder beobachtet und bin immer mehr gespannt ob die Optik sich mir irgendwann erschließt oder völlig ins groteske abdriftet
Bisher finde ich den Umbau zwar interessant aber leider passen kaum zwei Komponenten zueinander, von der generell m.M.n. an alten Mopeds überflüssigen USD Gabel und dem schrecklichen Frontfender der wie ein Fremdkörper wirkt mal abgesehen... Der Höcker passt weder zur Linie der Mopeds die völlig missachtet wurde, noch zum Tank, das Material alleine macht es da nicht. Zudem geschmückt durch das billig wirkende aufgesetzte Chrom-Rücklicht und hervorgehoben durch den zu niedrigen, für mich nicht "exklusiv genug" bezogenen Sitz und der Auspuff passt wie da rein? genau, eigentlich gar nicht...
Der Tank der eigentlich sehr schön ist, ist in Verbindung mit dem M-Lenker und der zu hohen Lampe meiner Meinung nach zu viel wuchtig für die CX, rückt den Motor zu stark aus dem Fokus ohne selbst die Optik zu dominieren... Stummellenker und eine tiefere Lampenposition würden da Abhilfe schaffen, der Tank wäre zentrales optisches Designelement...
Nicht böse sein, will dich nicht angreifen oder so, du gibst dir ja offensichtlich wirklich Mühe mit dem Moped, nur optisch wie gesagt, noch ein ziemliches Chaos in meinen Augen
Grüße Maxi