forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern »

Ich meine Zweit-XS (Projekt) in gute Hände gegeben habe. So gibt's Platz in der Garage, etwas weniger Platz im Geldbeutel und ein gutes Gewissen oben drauf :)

Außerdem dank aufgezwungener Regenpause und damit verzögerter Heimfahrt ein paar Geschichten in der Werkstatt gemacht, die schon lange gewartet haben und ein Regal gestrichen, auf dass die Holzwürmer weichen mögen :zunge:

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

Wo du jetzt doch wieder Platz hast, bei mir wird es langsam etwas eng... :lachen1:
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Rodeo
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT 650 und zuviele weitere

Beitrag von Rodeo »

ich gerade mit meiner Tochter von einem Kurventraining zurückgekommen bin; bestes Wetter, schöne Strecke, schöne An- und Abfahrt, gutes Hotel.
Bevor isch misch uffreesch, isses merr liewer egaal!
Isch kann aach nix defier, dass isch än äschde Pälzer bin, ich hatt halt nur brudales Glick kappt.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

@Sven: Kein Problem, kannst mir die Bremstrommel wieder vorbei bringen! :lachen1:

Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Der liebe Sven solltel lieber mal an seinen Projekten arbeiten und ein paar vollenden. Dann wäre auch wieder mehr Platz in seinem Sammelsorium ;)

zippotech
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E

Beitrag von zippotech »

sven1 hat geschrieben: 21. Jun 2020 Wo du jetzt doch wieder Platz hast, bei mir wird es langsam etwas eng... :lachen1:
......und bald noch enger!! :grinsen1: :prost:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

sven1 hat geschrieben: 21. Jun 2020 Wo du jetzt doch wieder Platz hast, bei mir wird es langsam etwas eng... :lachen1:
Naja Sven,
ein bißchen was an Teilen geht diese Woche ja noch weg bei Dir! Ich melde mich tel. wenn wir die Verabredung mit Andreas klar haben!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

Ich wieder Platz in der Garage habe.
Die SR ist weg, es ist aufgeräumt und die Norton steht bereit für den Anbau des "Integralbremssystems"
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

@Andreas: die liegt hier gut und trocken.
@Zippotech: ne, nicht weniger, mehr, weil wieder Ordnung und in die Höhe stapeln statt ebenerdig verteilen.
@Harald: mache ich, für ca. 1 Std. die Woche, mehr ist aktuell absolut nicht drin.
@Bambi: jetzt kommen wir auch wieder an das Spendermoped (im Hintergrund)
Werk2.jpg
...und nachdem gestern Vormittag "Konski" bei mir war und seine Auspuffanlage abgeholt hat, sind in Werk 1 auch wieder 1,5 m² Lagerfläche auf dem Schrank frei geworden :jump: das entlastet zukünftig das Regal von sperrigen BMW-Verkleidungsteilen.

Jetzt kann ich aus Werk 3 für den Winter Teile umlagern.

@ Konski: schön dich auch persönlich kennen gelernt zu haben und eine Freude mal wieder den norddeutschen Schnack zu hören.

@All: viele Grüße

Sven
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

DonStefano
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Beitrag von DonStefano »

.. ich heute mit meinem alten Kumpel Uwe eine Absaugung in meiner Holzwerkstatt montiert hab :jump:
Jetzt sind Hobel und Säge (die Felder steht hinten umme Ecke) angeschlossen.
Ihr glaubt gar nicht, wie viel besser die Arbeit jetzt geht :dance1:
Das Teil ist auch als Staubsauger ausgelegt und auch das funxt perfekt.
Gute Laune...gute Laune...gute Laune...
...freu mich schon auf morgen in der Werkstatt!
IMG_2999.JPG
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics