Seite 22 von 47

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Verfasst: 7. Jun 2018
von AsphaltDarling
ich würd die aber nachts weg schließen sonst riecht die morgens dezent nach Makrele !

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Verfasst: 7. Jun 2018
von theTon~
Ich habe vermutlich nicht genug Platz im T4

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Verfasst: 7. Jun 2018
von sven1
Dann wir es Zeit für den Forum-Sattelzug :lachen1:



Grüße aus dem Wald

Sven

PS: saugeile Karre die du da hast .daumen-h1: und Glückwunsch zu eurem (du und SEELEY) Erfolg :respekt:

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Verfasst: 7. Jun 2018
von Tomster
Ich glaub, ich hab noch nie nen sinnfreieres Vid gesehen. :stupid:

Bis dahin
Tom

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Verfasst: 7. Jun 2018
von grumbern
Ja, ich dachte auch, da kommt noch was :dontknow:

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Verfasst: 7. Jun 2018
von Schmorbraten
Schöner Bericht Rene, und gutes Entrée
Lutz

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Verfasst: 7. Jun 2018
von Bambi
Geiles Avatar-Foto, Zippi!
Zeig das doch bitte mal in groß ...
Schöne Grüße, Bambi
Ups, sorry, im falschen Thread!

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Verfasst: 7. Jun 2018
von Ilka
Hallo Rene,
von mir auch nochmal "Hut ab" zu deinem grandiosem Platz mit ner echt geilen Zeit .daumen-h1:
Ich sitz zwar jedes Jahr an der Zeitnahme, lese die Ergebnisse aber eher als das ich sie sehe :wink:

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Verfasst: 8. Jun 2018
von hawkm0untain
Da Neid ja die höchste Form der Anerkennung ist....

....:::NEID:::.... :roll:

Re: Seeley» Honda CB 750 Four Race

Verfasst: 23. Jun 2018
von theTon~
Unterm Strich lief ja alles super beim BnB, dennoch bin ich mit längeren To-do-Liste wieder in die Garage eingekehrt. Also auf gehts...

Fender
Den Abstand zwischen Rad und Fender musste ich vergrößern, da von dem Berliner Schotter ständig Steine dazwischen geklemmt haben. Und im hinten Bereich hatte sich sogar etwas Gummiabrieb gesammelt. Und wenn ich denn doch noch mal Reifenwärmer nutzen möchte, dann muss da sowieso mehr Patz geschaffen werden.
K800_IMG_3783.JPG


Nummerntafel
Meine erste Nummerntafel-Halterung war leider nicht ganz so ausreift, wie ich gehofft habe. Bereits am zweiten Tag ist der Halter an der linken Seite gebrochen. :?

Also noch mal neu und diesmal stabiler. Das sollte jetzt erstmal halten und zum Winter kommt dann die Halbschale ran.
K800_IMG_3788.JPG


Heckständer
Ich hatte ja erst immer einen Heckständer, der einfach unter die Schwinge gefasst hat. Leider ist der Ständer jedes mal nach vorne gerutscht, wenn man das Moped aufgebockt hat. Macht man das 10x am Tag ist das ganze echt nervig und jedes mal kam der olle Ständer auch gegen den Endtopf. :roll:

Also musste ein Ständer mit Prismenhalterungen her. Doch nur woran? Ich wollte ungern an die Seeley-Schwinge etwas anschweißen. StevieHonda hat mich dann auf die Idee mit den unteren Federbeinverschraubungen gebracht. Allerdings sind die zu hoch für 99% aller am Markt verfügbaren Ständer. Nur den Kern-Ständer ist höhenverstellbar und schafft das locker.
Kern.jpg


Kettenrad
Da ich das Hinterrad sowieso gerade draußen hatte, habe ich gleich noch mal ein paar Erleichterungsbohrungen im Kettenrad "montiert". Herausragende 35 g ist jetzt leichter. :grin:
K800_IMG_3782.JPG


Tankbe- und entüftung
So ganz traue ich der Belüftungsfunktion des Monzadeckels unter Vollast ja nicht. Deshalb wollte ich unbedingt noch eine Belüftungsfunktion nachrüsten. Schweißen wäre jetzt schon wieder sehr aufwendig geworden, deshalb habe ich mich für einen Nachrüst-Kugelventil von www.goede-motorsport.de entschieden.

Aber man hat schon ein mulmiges Gefühl, wenn man mit der Bohrer vor dem Tank steht.
K800_IMG_3760.JPG
K800_IMG_3771.JPG
K800_IMG_3773.JPG
K800_IMG_3774.JPG
K800_IMG_3787.JPG