forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
fuenfzigccm
Motorrad:: Honda NTV 650 '90

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von fuenfzigccm »

Ich nur kurz in Keller bin und der UPS-Mann natürlich genau in dem Moment an meiner Tür klingeln muss.
Der schleppt mein Paket jetzt zu einer Abholstation und ich darf das morgen abholen.
So hatte ich mir das mit Same-Day von Amazon nicht vorgestellt ....

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Meine biegsame Welle abgerissen ist und ich nicht weiter schleifen/polieren kann, der Typ wegen dem Dach der Werkstatt da, ich aber noch auf der Arbeit war, nix vorangeht und statt dass irgendwas fertig wird, noch drei Sachen oben drauf kommen :angry:

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

mh... :roll:

en Bierchen aufmachen?
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Das schafft mir die Arbeit auch nicht weg :lachen1:

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

aber du hast kein Durst mehr.... :prost:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

xjtomxj
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds

Beitrag von xjtomxj »

...und man kommt besser drauf dabei :grinsen1: also Prost Jungs :prost:
S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

... diese sch... Sparker CDI nicht mit meinem Schlepptop kommunizieren will.

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

....weil mir gestern eine unaufmerksame Tante völlig ungebremst in mein stehendes Auto geknallt ist. Ich hab "Nacken" und den Schaden...

Madam hat sich aber leider den falschen Gegner rausgesucht, meiner ist zwar hinten im Eimer, dank guten zwei Tonnen Lebendgewicht meines Wagens hat Ihr Wagen aber gar keine Front mehr...

Ich hoffe meiner überlebt den Chrash. Der Gutachter wird es schon nächste Wochen feststellen...
Buhuhuhuhuuuuuu... Der Elchtransporter war doch erst zwei Jahre jung... :cry:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

Sei froh das du die Personalien des Unfallgegners hast .

Mein Elch ( 850 AWD ) wurde von einem LKW angerempelt ( mein Auto stand aufm Parkstreifen ) , der Typ hat sich dünne gemacht .

Unfallgegner konnte nicht ermittelt werden von der Rennleitung .

Heckklappe komplett inne Wurst und das Seitenteil Kaltverformt . :angry:

Gruss

Uli

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

@Schraubnix

Ne, da war nix mehr mit wegfahren... :lachen1: Rennleitung geholt, schadensverursacher hat gleich seine alleinige Schuld angegeben.. :law:

..das ganze passiert ZWEI Meter vor meiner Einfahrt zum Haus. Ich wollte gerade hineinfahren, stand blinkend still als das Mädel mit Ihrem Chrysler ohne anzuhalten von der Kreuzung hinter mir anflog...links abgebogen, dabei schnell nach rechts geschaut ob man auch einfach ohne anzuhalten über die Kreuzung kann, dabei nicht geschaut ob in der Einflugschneise was Großes im Weg ist. Fremde Kinder und Alte werden da wahrscheinlich von Seiten der eiligen Mutter mangels Blutsverwandschaft nicht einkalkuliert, klar..warum auch.. in einer Zone 30... Dann wieder rauf aufs Gas....dann von 35 auf 0 in 0 Sekunden...

Der Elchtransporter hat danei gehalten was man so im Volksmund über Ihn sagt...Der XC90 hat "bleibende Eindrücke" vermittelt. Das andere Auto hat vor Schreck die ganze Straße nass gemacht.

Was mich zur schlechten Laune bringt: Das Auto ist das beste Fahrzeug das ich je gekauft habe. Und ich habe echt schon ein paar Kandidaten durch... Ich könnte heulen vor Ärger... :cry:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik