BolleMo hat geschrieben:BolleMo hat geschrieben:
ja sicher gibbet Kaffee ... ab Donnerstag bin ich auch wieder im Dörfle ...o
Schiet ! Ich nehm das Zeug ja jahnüscht ...

Oder ist man auch als Granufink-Nichtuser willkommen ?
Gruss, Jochen !
BolleMo hat geschrieben:BolleMo hat geschrieben:
:-) Auch für Antifinken gibt es Kaffee ...Schinder hat geschrieben:BolleMo hat geschrieben:BolleMo hat geschrieben:
Schiet ! Ich nehm das Zeug ja jahnüscht ...![]()
Oder ist man auch als Granufink-Nichtuser willkommen ?
Gruss, Jochen !
BolleMo hat geschrieben:Schinder hat geschrieben: :-) Auch für Antifinken gibt es Kaffee ...
Gerne schmeisse ich in der Schmiede die Cafemaschine an...ab Donnerstag Nachmittag bin ich wieder dort anzutreffen :-) Sacht ma Bescheid!Schinder hat geschrieben:BolleMo hat geschrieben:Schinder hat geschrieben: :-) Auch für Antifinken gibt es Kaffee ...
Na, denne ... sag an ... wann und wo ?![]()
![]()
Gruss, Jochen !
Thom hat geschrieben:..............
Auch wenn ich euch noch nicht persönlich kenne, ihr seit super!
Bringst du mir das nächste Mal von dem Zeug, was du nimmst, etwas mit?BigChrisXXL hat geschrieben:Thom hat geschrieben:..............
Auch wenn ich euch noch nicht persönlich kenne, ihr seit super!
Da bin ich mir bei einigen aber nicht so richtig sicher![]()
Da müßtest Du mal super genauer definieren und nicht einfach hier den fred durch dieses Wort zerhacken. Einige sind schon ganz feucht im Schritt um endlich mal dem Makker den Nacken zu kraulen. Viele haben ihre letzten Teile versilbert um dann doch ne Dusche in der Villa Schmuddelig zu bekommen. ICH teile mit Niemanden meine Dusche das das mal klar ist!3 Außnahmen würde ich machen. Jenny Lopetze, Aston Kutcher und Hildegard Heilmackenreuter von Station 4a. Im Moment hat die Fesseln an, das heißt .... leichte Beute und die Seife flutscht.
![]()
Geht es jetzt besser oder willst Du mehr lesen...Zudem hast du einen gelben!