Seite 22 von 29
					
				Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt
				Verfasst: 13. Nov 2020
				von Maggus2303
				Is aber immer noch irgendwie sackrisch hoch hinten  
 
 
Aber sehr einzigartig und mir gefällt sie! Besonders dieses spartanische. Da is scho irgendwie gar nix dran ausser 2 Räder, ein Rahmen und ein Motor.....  
 
  
 
			
					
				Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt
				Verfasst: 14. Nov 2020
				von Michael90
				Vielen Dank, von der Höhe geht sie schon noch einiges runter wenn ich mich mit meinen 79 + x Kilo draufsetze,
und mit 1,87m Größe muß ich meine (schönen) Beine auch nicht übermäßig zusammenfalten....
ist also alles sehr ergonomisch dem Fahrer angepasst...
deshalb natürlich auch der sehr moderate "Superbike" - Lenker,
entspanntes Fahren, Überblick und auch mal durch die Innenstadt oder längere Touren
liegen für einen älteren Herren stets im Fokus... 
 
   
 

 
			
					
				Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt
				Verfasst: 14. Nov 2020
				von mongoose
				Wie immer....Tip Top wat du da machst   
 
 
P.s wird Zeit, das du mal die Gsx-r zeigst.
Gruß
 
			
					
				Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt
				Verfasst: 14. Nov 2020
				von Michael90
				Ja, das Nebenher- Nebenher - Resteteile - Verwertungs - Projekt GSX-R 1100:
Die hat jetzt die schwarze Gabel der Zed bekommen und vor kurzem konnte ich eine Streetmachine Medusa - Maske günstig aus der Bucht fischen, also schau'n mer mal...... 
 
 
Hier mal ein Bild von einem frühen Stadium als ich noch mitt einer GSX-R 1000 K6 - Schwinge experimentierte,
ich muß doch immer erst tausend Teile durchprobieren 
 
   
  
  :

 
			
					
				Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt
				Verfasst: 14. Nov 2020
				von Michael90
				
			 
			
					
				Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt
				Verfasst: 14. Nov 2020
				von Maggus2303
				Michael90 hat geschrieben: 14. Nov 2020
 mit meinen 79 + x Kilo draufsetze,
und mit 1,87m Größe muß ich meine (schönen) Beine auch nicht übermäßig zusammenfalten....
 
Boah! Du bist ja ein Häring wie ich nur in groß  
 
 
66Kg bei 1,75m
Dummerweise hatte ich noch 10Kg mehr als Wilbers mein Federbein gebaut hat. Wird sich zeigen obs dramatisch ist  
 
  
 
			
					
				Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt
				Verfasst: 14. Nov 2020
				von grumbern
				naja, "x" können auch 30kg sein...
			 
			
					
				Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt
				Verfasst: 14. Nov 2020
				von Michael90
				
			 
			
					
				Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt
				Verfasst: 14. Nov 2020
				von Michael90
				Die Umlenkhebel waren als "Stage 1" dann aber doch viel zu dick (und schwer), so daß ich die Muttern nicht mehr auf
die Befestigungsschrauben bekam, siehe hier:
 
Und deshalb habe ich heute morgen gleich nach dem Frühstück
und der obligatorischen Gassi - Runde mit dem Hund "Stage 2" gezündet,
8mm Stärke reichen, meiner Meinung nach, völlig aus
und die "Taschen" - Anzahl konnte ich auch gleich von 2 auf 3 erhöhen,
natürlich diesmal nicht mehr so tief.... 
 
 
 
 

 
			
					
				Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt
				Verfasst: 14. Nov 2020
				von TortugaINC
				
Das spielt keine Rolle ob er 79 oder 179kg wiegt. Der negativ-Federweg ergibt sich aus dem maximalen Federweg. Wenn das nicht passt, dann muss der Dämpfer eingestellt werden. 
@Michael: das sind sportlich Projekte, der Knicker gefällt mir ganz gut, die KaWa ist nicht meins- muss sie auch nicht.
Hast du aktuell auch fertig umgebaute Kräder? Bei dem was man so sieht bin ich schon ein Stück weit neugierig, was sonst so zu sehen sein könnte  
