Der ist hier und wartet auf das richtige Projekt...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Dacapo‘s XT600 what ever...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Dacapo
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Re: Dacapo‘s XT600 what ever...
Der ist hier und wartet auf das richtige Projekt...
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Na dann ist ja alles gut!
Warum denkt Deine Frau denn dann, dass Du wohlmöglich irre bist? Dann ist doch alles in Ordnung!
Sorry für die ggf. übergriffige Fehleinschätzung!
Grüße und schöne Feiertage!
Warum denkt Deine Frau denn dann, dass Du wohlmöglich irre bist? Dann ist doch alles in Ordnung!

Sorry für die ggf. übergriffige Fehleinschätzung!
Grüße und schöne Feiertage!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Die kürzere Original Sitzbank find ich deutlich besser.
Vor allem brauchst du mal einen richtigen Hinterreifen
Vor allem brauchst du mal einen richtigen Hinterreifen

"Happiness is only real when shared”.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Dacapo,
der Tank ist doch perfekt! Woher ich das weiß? Im Ernst: mit einer passenden Lackierung wird das fein! Muß ja nicht unbedingt Kippen-Reklame sein ...
Sagt der Nichtraucher Bambi
der Tank ist doch perfekt! Woher ich das weiß? Im Ernst: mit einer passenden Lackierung wird das fein! Muß ja nicht unbedingt Kippen-Reklame sein ...
Sagt der Nichtraucher Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Dacapo
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Du wirst schon recht haben.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Tja, das mit dem Backofen, da kann ich auch ein Lied von singen.. als die Holde es gemerkt hat, dass ich den KLX-Endtopf nach dem Lackieren da zum Einbrennen drin hatteDonStefano hat geschrieben: 20. Dez 2020 ...ich erinnere mich an einen Sebring im Backofen der Familie, von dem keiner mehr was gehört hat!

Aber es beruhigt mich schon sehr, dass ich hier nicht der einzige bin, der was andres außer Pizza im Backofen macht
Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Meine Oma konnte damals auch gar nicht verstehen, dass die Motorgehäuse in die Spühlmaschine mussten... 

- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Wickeln vom Krümmerband in der Badewanne kam damals bei meiner Freundin auch echt gut an 

"Happiness is only real when shared”.