danke dir !
Die hochgelegte Krümmerführung war eine Erkenntnis schon nach meinen ersten zwei Tagen mit meiner 750er auf der Rennstrecke.
Die unten verlaufenden Krümmer in serienmäßiger Position waren nach dem Fahrwerksumbau auf USD und 17"-Räder der Strecke in Schräglage einfach zu nah und sind immer wieder aufgesetzt.
Man könnte sagen: "Aus der Not eine Tugend gemacht".
Da mir die Optik auch gut gefällt und sich die Krümmerführung an der 750er bewährt hat, habe ich das auch auf die 440er übertragen.
Für dich noch ein Bild (Fotomontage!) aus der frühen Phase des Auspuffumbaus an der 750er:
... und eins mit der 750er rennfertig für die Saison 2019: Schöne Bilder der 440er folgen spätestens zu Ostern 2020 ;)
Dann wohl auch welche mit mir und Knieschleifer auf dem Asphalt

Hi Rene,
danke dir !
Auf das wir uns auf dem Kringel treffen
