In dem Alter soll man sich über alles freuen, was noch steigt.
Ich jedenfalls hole mein ganzes Verbrauchsmaterial bei POLO.
Wo denn auch sonst?
Hier gibts doch fast keine Markenhändler mehr im näheren Umkreis.
Cholesterin....Blutzucker....Arzneimittelverbrauch....Bollermann hat geschrieben: 28. Okt 2023In dem Alter soll man sich über alles freuen, was noch steigt
Neben der Erfahrung oder vielleicht auch gerade deshalb eine der größten Geschenke des Älterwerdens.gast hat geschrieben: 28. Okt 2023 Ich persönlich freue mich über meinen immer noch steigenden..............Altersgelassenheitspegel![]()
Das ist bei mir genau so. Bringt mir aber nix, wenn der Polo genau so wenig hat, wie ein nicht vorhadener Laden. Motorrad-Teile bekomme ich zu 99,9% aus dem Netz. Polo hat noch nicht mal Öl das passt. Nicht mal eine halbwegs taugliche MotorradbrilleBollermann hat geschrieben: 28. Okt 2023 Ich jedenfalls hole mein ganzes Verbrauchsmaterial bei POLO.
Wo denn auch sonst?
Hier gibts doch fast keine Markenhändler mehr im näheren Umkreis.
das wusste ich jetzt nicht, das meine Goretex Jacke von Schweingerippe von 2002 http://nx650.nx250.de/albums/userpics/1 ... an2021.jpg nicht zulässig ist . Andererseits werde ich erfahrungsgemäß in den nächsten Monaten nur sehr wenige Fransenlederjackenträger treffen, also gibt's auch kein Gemeckersven1 hat geschrieben: 29. Okt 2023 Polo, Louis und Co. befriedigen die Ansprüche der Leute, die bunte Hebelchen, Felgenaufkleber und Goretexklamotten haben wollen.