Seite 22 von 87

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Verfasst: 4. Jan 2022
von EVIL
Ja genau kann aber sein da sie noch 1-2 cm länger wird aber mehr nicht

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Verfasst: 4. Jan 2022
von klx
Wo sie Sitzbank nachher eingehängt wird würde ich die plaste verstärken. Vllt sogar eine aluplatte drunter setzen.

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Verfasst: 5. Jan 2022
von EVIL
Weiter ging's mit der Sitzbank.
Mal noch etwas Material drauf geklebt und in Form gebracht.
IMG_20220105_132313_copy_2304x1728.jpg
IMG_20220105_133923_copy_2304x1728.jpg
IMG_20220105_134040_copy_2304x1728.jpg
Danach habe ich die nächste Schicht drauf geklebt und wieder in Form gebracht mit der Flex
IMG_20220105_153040_copy_2304x1728.jpg
IMG_20220105_182308_copy_2304x1728.jpg
IMG_20220105_183302_copy_2304x1728.jpg
IMG_20220105_183507_copy_2304x1728.jpg
Also das fertig war hab ich den Sitz bezogen.
Bin auch ganz zufrieden klar geht mit Sicherheit besser.
IMG_20220105_191643_copy_2304x1728.jpg
IMG_20220105_200030_copy_2304x1728.jpg
IMG_20220105_195850_copy_2304x1728.jpg

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Verfasst: 5. Jan 2022
von EVIL
IMG_20220105_200520_copy_2304x1728.jpg
IMG_20220105_200510_copy_2304x1728.jpg

Habe auch noch Tankaufkleber bestellt und zwar die hier
https://www.enduroklassiker.at/de/aufkl ... &results=1
Und ein Kennzeichenhalterung
https://www.enduroklassiker.at/de/plast ... &results=1
Da bin ich Mal gespannt ob der TÜV was sagt.

Soll im Endeffekt aussehen wie hier https://assets.catawiki.nl/assets/2019/ ... 88b5a8.jpg

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Verfasst: 5. Jan 2022
von Neugieriger
Soweit so gut .....aber das fette Ofenrohr..... Das musst du nochmal überdenken. .daumen-h1:

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Verfasst: 5. Jan 2022
von Bambi
EVIL hat geschrieben: 5. Jan 2022 Also das fertig war hab ich den Sitz bezogen.
Bin auch ganz zufrieden klar geht mit Sicherheit besser.
Hallo EVIL,
ich bin ehrlich, wollte erst mit 'Naja' kommentieren. Dann fiel mir ein, daß der originale Sitz meiner 1976 7-Gang Hercules GS 175 den gleichen 'unvollendeten' Übergang am Tank hat. Passt also genau in die Zeit!
Ein leises Problem mit der Größe des Schalldämpfers habe ich auch. Aber schließlich willst Du/wollen wir das Ding auch zugelassen haben!
Schöne Grüße, Bambi

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Verfasst: 6. Jan 2022
von EVIL
Ja das Ofenrohr bleibt vorerst Mal.

Das mit dem Übergang Sitzbank Tank ist ja bei fast allen Enduros der 70er so.
Zum Teil noch schlimmer.

Klar hätte es auch anderst machen können aber ich finde das passt so, sollte die sitzbank noch fest schrauben vllt schaut es da noch etwas anderst aus.

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Verfasst: 6. Jan 2022
von DerSemmeL
Eine Variante hätte ich noch, in Unkenntnis dessen ob das damals auch zeitgemäß war und der Tatsache natürlich ins Auge sehend, dass der Federweg kürzer würde..und noch reichen sollte - dass Du das Ofenrohr "unten" durch die Mitte führst?

Gruß vom SemmeL

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Verfasst: 6. Jan 2022
von TortugaINC
EVIL hat geschrieben: 29. Dez 2021 Danke für das Angebot aber den Benzinhahn will ich behalten da es der originale von der LC4 ist.
Kein Problem. Hab mir einen mit linksseitigen statt rechtsseitigen Anschluss für den Benzinhahn gekauft, was für mein Motorrad optimal ist.
Die Sitzbank find ich ganz gut.
Perspektivisch wären flache Riser, hoher Lenker und paar klassische Spiegel ne runde Sache…

Gruß

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Verfasst: 6. Jan 2022
von EVIL
@DerSemmeL meinst du ganz unten oder unter der Sitzbank aus der Mitte schräg raus?

@TortugaINC dann passt das ja mit dem Benzinhahn.
Mal kucken was mit der Zeit noch alles geändert wird an der LC4.
Wobei ich die runden Spiegel nicht schlecht finde.