forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Meine Gülle. ..

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
CoffeeTrinker
Motorrad:: Kawasaki z1000

Re: Meine Gülle. ..

Beitrag von CoffeeTrinker »

Hab schon verstanden was er sehen will, nur weiß ich nie wie es angezeigt wird, auf dem Kopf oder um 90° gedreht!
Um das zu vermeiden und jedesmal eine Rüge zu kassieren poste ich kein Bild mehr....

BerndM
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980

Beitrag von BerndM »

Könnte es sein das Bilder im Breitformat ( keine Ahnung wie das richtig heist ) auch so angezeigt werden. Hochformatige Bilder vom
System um 90° gedreht werden um Höhe zu sparen.
Bitte stell das Bild ein, sollte funktionieren. Und wenn nicht wird Ralf so nett sein es unkommentiert zu drehen.

Gruß
Bernd

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

BerndM hat geschrieben:Bitte stell das Bild ein, sollte funktionieren. Und wenn nicht wird Ralf so nett sein es unkommentiert zu drehen.
Das habe ich ja bisher auch meistens so gemacht, aber warum soll ich mir jedesmal die Arbeit machen?

Ich muss das Bild zunächst auf meinen Rechner speichern, den Dateianhang löschen, dann das Bild auf meinem Rechner in einem Bildbearbeitungsprogramm drehen und schließlich wieder im Beitrag hochladen. ...Und dazu noch einen Bearbeitungsvermerk machen, da man ansonsten wieder vorgeworfen bekommt, Beiträge ungefragt verändert zu haben.

Sorry, aber ist es denn wirklich zu viel verlangt, dass sich jemand seine Beiträge in der Vorschau ansieht und dann das Bild gegebenfalls selbst nochmal dreht? Wer diese Zeit für seinen eigenen Thread nicht aufbringen möchte, der kann auch nicht erwarten, dass es andere für ihn tun.
.

matigoal
Motorrad:: Suzuki LS 650, EZ 95, Bobberumbau
Honda CX500 Urgülle

Beitrag von matigoal »

Also ich drehe gegebenenfalls auch einfach mein Handy, falls mich die Ansicht stören sollte :mrgreen:

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Es gibt aber auch noch Leute, die am PC sitzen und nicht alles über Smartphone und Tapatalk machen.

...Ist mir auch egal. Wenn es dem Anspruch des Threaderstellers genügt, kann er seine Fotos einstellen, wie er will. Er sollte nur nicht davon ausgehen, dass jemand anders sie für ihn dann umdreht.
.

Unbekannter92
Motorrad:: Honda CX 500 C

Beitrag von Unbekannter92 »

Moin, sehr schicker Umbau .daumen-h1:

Mich würde ebenfalls eine Seiteansicht mit den neuen Federn interessieren. Ich bin derzeit auch am überlegen welche mit 35cm oder 34cm Länge von YSS zunehmen.

Beste Grüße Christoph

matigoal
Motorrad:: Suzuki LS 650, EZ 95, Bobberumbau
Honda CX500 Urgülle

Beitrag von matigoal »

Also ich habe nun einfach mal die 350er von YSS in der teureren Variante bestellt. 166€ mit Rabattgutschein...das ist okay für nen Versuch. Dafür gibt es manchmal nicht mal gebrauchte Konis.

Antworten

Zurück zu „CX“

Axel Joost Elektronik