....weil ich mich nicht wie im Beitrag von Ratz empfohlen freuen kann
@Ratz
Lies den Beitrag nach Dir. Zitat Obelix: "Heckschaden ist immer sch..." Und ja, (Obelix) ich hatte ne Anhängerkupplung. Die hat auch den Hauptschaden am Rahmen (links und rechts..) verursacht....
Echt jetzt Ratz, das war hoffentlich Sarkasmus...
Das lass ich sicher nicht in einer Hinterhofwerkstatt "billig" basteln um mit der Ersparnis mein Konto zu füllen.
Das ist für mich auch wirtschaftlich nicht nachvollziehbar: Erst geb ich das Geld für den XC90 aus um es dann teilweise wieder als Tausch für die Billigreparatur aufs Konto zu bringen. Später habe ich dann den entsprechenden Verlust durch Spätschäden die ich wieder mit dem Geld vom Konto richte. Wenn ich die Kiste viel später verkaufe (rostig und mit sichtbaren Restschäden) bekomme ich weniger Geld was ich dann um weiteres Geld vom Konto fülle um ein neues Auto zu kaufen.
Dann lauere ich wieder auf den nächsten Auffahrunfall, den mein Kontostand ist ja wieder durch den Neukauf reduziert worden...
Mein Prinzip läuft anders. Ich brauche ein technisch Tip- top-Auto damit ich arbeiten kann. Nicht ein geflicktes Fahrzeug damit ich Arbeit habe..
Nichts für ungut..
Das ist
YICS