Danke Erich für dein Angebot

Manchmal liegen Himmel und Hölle ganz nah beinander

Meldt mich wieder
@Tom: Merce dir

76erkeks hat geschrieben:@Erich: Ja das glaub ich euch das ihr mit mir leidet
Danke Erich für dein Angebotaber hab gestern abend noch mit nem ehemaligen Clubkameraden telefoniert.......der könnte das komplette VR in da Firma abdrehen lassen............ fahr da jetz gleich mal hin......
Manchmal liegen Himmel und Hölle ganz nah beinander![]()
Meldt mich wieder
@Tom: Merce dir..........bin aber Helles trinker
...was da allein schon so in den regalen und ecken steht!76erkeks hat geschrieben:
War gestern Nachmittag noch zufällig in den heilligen Hallen von Franz Hartl und dürfte da Peter Knott ( den einen Teil von KnoScher) kennen lernen, hab natürlich gleich ein paar Foto´s gemacht.
Leider hab ich ned mehr Foto´s gemacht...wir waren auch ziemlich in Eile..........Yep, der Franz fährt noch aktiv mit´m Gespann bei Amateur-BergrennenRennQ hat geschrieben:...was da allein schon so in den regalen und ecken steht!76erkeks hat geschrieben: War gestern Nachmittag noch zufällig in den heilligen Hallen von Franz Hartl und dürfte da Peter Knott ( den einen Teil von KnoScher) kennen lernen, hab natürlich gleich ein paar Foto´s gemacht.![]()
KnoScher ist auch so ein laden, der wie viele andere "kleine händler" die BMW-fahne auch in schlechten zeiten hoch gehalten - ...und über jahrzehnte jede menge inovationen in die szene gebracht haben...
hab` dank für die bilder.
darfst ruhig mehr davon zeigen, - sehe ich doch das bunte eckchen von einem kneeler gespann!?