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Re: Mein Erstes Racer Projekt
Verfasst: 7. Apr 2014
von Lucky13
Schön wenn es euch gefällt...danke
Re: Mein Erstes Racer Projekt
Verfasst: 7. Apr 2014
von GalosGarage
jau, find ich auch.
aber warum ist das sitzbankpolster seperat?
ach ja, für 2 sitzer muss der kettenschutz....

Re: Mein Erstes Racer Projekt
Verfasst: 7. Apr 2014
von Lucky13
ich habe das Sitzpolster extra gemacht,damit ich die Sitzbank abschrauben kann um an die Batterie ranzukommen.Mir ist nix besseres eingefallen.
Re: Mein Erstes Racer Projekt
Verfasst: 9. Apr 2014
von Lucky13
Da ich ja mit der Honda soweit "fertig" bin mit dem Umbau,möchte ich diese natürlich auch auf die Strasse bringen.
Daher würde ich gern wissen wollen,was macht der TÜV genau bei den Bikes und wie sehen.meine Chancen, an Hand der Bilder,aus das ich TÜV bekomme?
Sie ist ja auch schon seit ein paar Jahren abgemeldet..
Re: Mein Erstes Racer Projekt
Verfasst: 9. Apr 2014
von GalosGarage
ich seh da kein großes problem.
kennzeichenwinkel?
Katzenauge hinten?
endtöpfe?
galo
Re: Mein Erstes Racer Projekt
Verfasst: 9. Apr 2014
von Lucky13
Katzenauge nein,aber Rücklicht hat e-nr.
Endtöpfe,haben keine e- nr(art und typ siehe Seite1),musste andere bestellen weil die originalen durch waren und ich keine originalen mehr bekam.
Kennzeichenwinkel,müsste hin hauen..
Re: Mein Erstes Racer Projekt
Verfasst: 9. Apr 2014
von GalosGarage
kein katzenauge, kein tüv. da stehn die total drauf, auch später die rennleitung.
Re: Mein Erstes Racer Projekt
Verfasst: 9. Apr 2014
von Lucky13
Katzenauge sollte das kleinste Problem sein..
Mehr sorgen hab ich wegen den Auspuff..obwohl er nicht so laut ist.
Re: Mein Erstes Racer Projekt
Verfasst: 9. Apr 2014
von igel
Kann passieren das eine Fahrgeräusch-Messung ansteht und die dürfte sich, laut meinem Dekra-Prüfer, bei 200-250€ einpendeln.
Re: Mein Erstes Racer Projekt
Verfasst: 10. Apr 2014
von Gurky
Für den zusammenbau eines Motors gibts so modernes Teufelszeug, manche kürzen es kriptysch WHB ab, manche sagen aber auch Werkstatthandbuch dazu.

Die Ringnut unbedingt messen und nicht "glauben". Die Maße und Toleranzen im Brennraum sind wichtig, Bauteile neigen zu ganz komischem Verhalten wenn´s da drinnen zur Sache geht.