Tut mir leid , das Motorrad war eine Auftragsarbeit. Den Fahrzeugschein habe ich nicht. Ich meine aber , dass im
Schein stand : "Einzelfilter K&N"

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CBX 750 Neuaufbau Langfristprojekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- dafat1
- Motorrad:: CB400four, XBR500, VTR1000SP1, Hornet900, CB360, XR400, SV650, SC33
Re: CBX 750 Neuaufbau Langfristprojekt
Grade erst gesehen das Projekt -->Cool!! Eine Frage, du sagst, das SF-Vorderrad mit Scheiben passt zur Firebladegabel mit SC33 Sätteln, aber hatte die SC33 nicht schwimmende Scheiben und die der SF sind fest?
- CPE
- Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650 - Wohnort: Saalekreis
Das stimmt mit den Bremsscheiben , aber das spielt keine Rolle .
- dafat1
- Motorrad:: CB400four, XBR500, VTR1000SP1, Hornet900, CB360, XR400, SV650, SC33
Gut zu wissen, danke!!